An die Jungs, was würdet ihr euch so von eurer Freundin wünschen?

3 Antworten

Also ich würde mich über ein Trinkspiel freuen. Es gibt extra so vorlagen für ein Brettspiel wo man Alkohol Trinken muss, du könntes selbst eins Basteln oder irgendwo eins Kaufen. Ich denke schon dass den meisten Jungs ein Trinkspiel spaß macht.

Sie freuen sich über eine Xbox one oder einer Ps4 mit dem neuen Call of Duty advanced warfare,gerngeschehen.

Ps4 , xbox one , fernsehr USW.

5

Vlt etwas persönlicheres und nicht so teuer....?

0
11

Ein Fotobuch wäre eine alternative Kannst du bei posterxxl machen

0

Wie oft ist Masturbieren für Jungs normal

Ich weiß dass Masturbieren ganz normal ist und jeder es macht also bitte keine Scherzantworten die auf irgendwelchen Aberglauben oder Vorurteile abzielen. Ich möchte wissen wie oft andere Jungs oder Männer es machen. Ich mache es jeden Tag meistens zweimal manchmal auch öfter ubd frage mich ob das nicht vielleicht zu viel ist.

...zur Frage

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

...zur Frage

Geschenk für Freund - Armband ... wie teuer?

Ich möchte meinem Freund zu unseren halbjährigen ein Armband schenken. Am besten sollte es ein Lederarmband sein wo unsere namen eingraviert sind. Ich hatte in der letzten Zeit noch keine Zeit um in einen Juwlier nachzufragen wie teuer dies werden kann, wüsste einer von euch wie teuer ein Lederarmband mit gravur wäre? :)

Dankeschoen schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wie findet ihr die Paul Hewitt-Armbänder als ein Geschenk für Jungs?

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Armband Silber zu klein was tun?

Servus, ich habe eine Armband-kette mit gravur gekauft welches ein geschenk sein sollte. Jedoch habe ich festgestellt dass das armband 2 cm zu klein für ihr handgelenk ist. Kann ich es irgendwie verlängern? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?