An die Jungs: Was wollt ihr damit zeigen/andeuten wenn ihr ein Mädchen oft anguckt und ihr den Blickkontakt lange haltet?

11 Antworten

Guten Abend Muracute,

Meistens finden wir dann dieses Mädchen sehr hübsch, aber trauen uns nicht Sie anzureden oder zu ihr zu gehen, da wir nicht wissen ob Sie Singel oder nicht ist, wenn man eine Person wirklich mag, dann fällt das auf und man wird zum Beispiel ein bisschen rot.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man sich für sie interessiert, aber sich nicht traut sie anzusprechen, weil man erstmal nicht weiß was man sagen soll und ein Korb in der Öffentlichkeit sehr peinlich ist.

Manchmal möchte ich einfach nur das Gefühl der Spannung haben, wenn die Blicke sich etwas länger treffen.

Ja das Gefühl ist wirklich sehr schön mit jemanden den man attraktiv findet Blickkontakt zu halten.

3

Das habe ich auch schon paar mal erlebt und war meistens überfordert. Habe es dann trotzdem nicht versucht aus Angst/Peinlichkeit einen Korb zu kassieren. Aber schlussendlich bereue ich es doch. Ich denke dann, immer hätte ich es mal gemacht. Den eigentlich muss dir egal sein was andere denken oder sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt, Stopp!!!

Jetzt rede ich!

Er scheint wirklich an dir interesse zu haben.

Mann schaut öfters rüber = Interesse

Er schaut nicht = Kein Interesse.

Männer sind da ziemlich unkompliziert.

Und wie man sieht, es ist Obst im Haus.

Bei Frauen ist das etwas komplexer

Was möchtest Du wissen?