an die Jungs! was ist los mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Srr aber nicht anschreiben klingt für mich behindert... In Kriesenzeiten sollte man versuchen, dem Partner Aufmerksamkeit zu schenken und ihm zeigen, dass es besser geht. Geh mit ihm raus, frag was ihn beschäftigt usw


Besser als noch mehr Distanz aufzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich so an, dass er noch sauer auf dich ist. Warte am besten ein paar Tage ab und versuche dabei, ihn nicht anzuschreiben, dann beruhigt er sich wahrscheinlich wieder. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm nicht mehr und warte ab wie sich das entwickelt. Bin mir fast schon sicher dass er dich nach ein paar Tagen von sich aus Anschreiben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?