An die Jungs: Was hat das zu bedeuten bzw. hat es überhaupt was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich als Kerl weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Immerhin ist er vergeben. Vergiss es am besten und gehe nicht weiter darauf ein. Typen, die ein anderes Mädchen Süße nennen, obwohl sie eine Freundin haben sind nicht zu empfehlen. Weder als guter Freund noch sonst wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles bedeuten und gar nichts. Vielleicht war es ein Flirtversuch, vielleicht macht er sich lustig über dich, vielleicht ist er einfach so. Um das beantworten zu können, muss man ihn kennen.

Wie du reagierst liegt an dir. Wenn es dich stört - sag ihm das mit einem guten Konter. Wenn es dir gefällt - sag was nettes. Das musst du schon selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat er eindeutig deine Grenzen verletzt und das solltest du ihm beim nächsten mal auch klar machen. Schreib dieses Mal noch auf den Welpenbonus. Da war der Gute wohl etwas ungestüm. Passt auf, dass er dir gegenüber nicht "übergriffig" wird. Auch kleine Handlungen zählen dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrThaddaeus
01.02.2017, 15:41

der junge ist Schüler der wird schon nicht handgreiflich werden

0
Kommentar von Midnight1999
01.02.2017, 15:56

Ich kenne ihn zwar nicht wirklich, glaube aber nicht, dass er sowas tun würde.

0

Ich nehme mal an, dass er sich über dich lustig machen wollte und deswegen das mit meine süße gesagt hat. Er möchte dich auf deinen Kleidungsstiel aufmerksam / lustig machen. Ich wäre einfach weggegangen, wenn ich du wäre oder ihm gezeigt, wer hier das Sagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon jemand vor mir geschrieben hat. Solche leute werden auch Fuckboy genannt, die haben jeden monat ein neues. Das musst du dir wirklich nichtantuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der typ will mit dir flürten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird mal so einer sein, der jeden Tag eine Andere hat. So einen brauchst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnight1999
01.02.2017, 15:57

Außerdem habe ich doch gar nicht gesagt, dass ich was von ihm will (will ich nicht). Ich möchte nur wissen, was das war.

0

Was möchtest Du wissen?