An die Jungs: Warum verhält er sich so komisch (Junge)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er weiß selbst nicht wie er sich verhalten soll. Das ist ihm wahrscheinlich etwas unangenehm da er sich seinen Gefühlen entweder nicht eingestehen kann oder will. Am besten versuchst du mit der Zeit eine normale Freundschaft zu führen, ich weiß aus der selben Erfahrung nur anders herum (ich männlich) das dass schwierig ist. Hoffe ich konnte helfen :)

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Er will halt nix von dir, wie er gesagt hat. Er dachte euer stundenlanges Schreiben ist auf freundschaftlicher Basis, und als rauskam, dass du auf ihn stehst, hat er zurück gezogen.
Das er danach nur noch mit dir wie vorher schreibt ist zwar schade, aber scheinbar ist es mit der Situation nicht klar gekommen.

Um das zu erkennen muss man nicht unbedingt ein Junge sein :3

Vielen Dank für deine Antwort und du hast auch Recht:) Aber ich frage mich die ganze Zeit, warum er es zulässt, dass das Mädchen aus unserer Klasse allen erzählt, dass ich auf ihn stehe, wenn er doch nichts von mir will?! Mich würde das im umgekehrten Fall irgendwie stören, wenn dann jemand überall etwas über uns erzählen würde...

0

Vielleicht bemerkt er es irgendwie nicht, oder es ist ihm einfach total egal, weil er das Thema abgehakt hat. Keine Ahnung. Kannst du ihn mal fragen? bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?