An die Jungs: Warum lest ihr manche Nachrichten aber antwortet trotz mehrmaligen Nachhaken trzdem nicht drauf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

manchmal steht das gar nichts hinter... angenommen du fragst nen Kumpel ob man zockt auf der PS beispielsweise - man geh dann auf Whatsapp und angenommen du hättest mir geschrieben dann würde ich mir lieber später mehr Zeit zum antworten nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nehme mir immer Zeit beim schreiben, damit ich nichts dummes sage :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu faul zum schreiben und manchmal fällt ein gerade etwas nicht ein wodrauf man Antworten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur bei Jungen. Ich selbst erlebe dS ständig bei Mädchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es auch noch ein Leben außerhalb WhatsApp und co. gibt. Manchmal hat man keine Zeit/Lust zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich überlege mir oft in der Zeit eine passende Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will der Junge die Frage einfach nicht beantworten weil es ihm unangenehm ist oder er ist genervt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A: Ich möchte nicht Antworten

B: Mir fällt nichts ein was ich zurück schreiben soll

C: Ich mag diese Person nicht

D: Ich bin beschäftigt

E: Ich brauch nicht zu jedem Satz antworten zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es entweder nervt, man gerade kein Bock hat oder zutun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?