An die Jungs unter uns :)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt halt echt auf die Situation an. Angemessene Aufmachung kommt immer gut, deswegen muss sie zum gemeinsamen Kinobesuch aber nicht in highheels und kleid und bis zum anschlag geschminkt auftauchen .(bezogen auf letzteres ist meiner meinung nach weniger oft mehr ;))

Eher sportlich. Bei 90% der Jungs heißt es: desto knapper desto besser. Desto mehr zu Sehen desto interessanter. Von solchen aber lieber in Bischen Abstand halten. Und die Tonne Schminke würde ich auch nicht empfehlen.

Kein junge steht auf Mädchen die sich 3 Kilo schminke ins Gesicht schmieren. Ich finde Mädchen sollten entweder wenig oder sogar keine schminke benutzen. Lieber sportliche Schuhe als High heels aber keine jogginghose und sowas wenn man in die Schule o.ä geht. Mach einfach das was du für besser hältst ;)

das ist von mann zu mann einfach unterschiedlich aber wenn dus von mir wissen willst (m/16) highheels: nein, schminke: minimal (aufgemalte augenbrauen gehen garnicht), schicke kleidung z.b. komplett weißes kleid is super, schmuck überhaupt nicht, und sportlich je nach situation

Ich bin zwar kein Junge, verbringe allerdings den ganzen tag nur mit jungs..

und sie stehen weder auf das eine, noch auf das andere..

Was wirklich wichtig ist; das das Mädel sich in dem was sie trägt wohl fühlt und es zu ihr und ihrem charakter passt..

haha woher hast du das denn :D ?

0

Da hat jemand keine Ahnung was 90% der Jungs wollen 😂

0
@Blubberfragen

Ich habe 5 beste Freunde die der selben meinung sind.. und auch 99% der restlichen Schüler an meiner Schule mit denen ich rede (alle männlich) sind der selben Meinung.

Was bringts einem Kerl, wenn das mädel High Heels trägt darauf aber läuft wie ein Elefant ?

1

Sportliche Kleidung, Converse und wenig Schminke.

Definitiv natürlich!

Die meisten von heute haben mehr Schminke im Gesicht als Kleider am Körper. Frauen möchten ja gerne von der Masse abheben, aber mit Highheels etc. funktioniert das nicht! Natürlich finde ich Schminke ist etwas tolles aber wenn man nicht viel nimmt ist das okey (:. In diesem Fall gilt also: weniger ist mehr.

Kommt auf den Anlass an. Normal eher sportlich.

Kommt drauf an ob es dir steht

Sportlich im Alltag. High Heels im Bett.

Schau dir die Antwort von Puloi an, die is gut :)

Was möchtest Du wissen?