An die Jungs unter euch: wie findet ihr einen Sixpack Ansatz bei Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es tatsächlich ein Ansatz ist, sieht es gut an, allerdings ist der Bauch bzw. der Körper das Letzte, was einem Menschen dazu bringt, sich für einen zu entscheiden. Es kommt auf das Auftreten, die Erscheinung und den Charakter eines Menschen an. Ich wünsche viel Glück. :-

Meine Partnerin sollte nicht kräftiger sein wie ich :P Sofern es also nur ein Ansatz ist und du nicht LKWs durch die Gegend ziehst find ich das eher attraktiv. (män. 24)

Also ein flacher Bauch und ein Ansatz von Sixpack sieht bestimmt toll aus und gefällt bestimmt. Ich finde es auf jeden Fall sehr schön, wenn ein Mädel/Frau sehr sportlich ist und man ihr das ansieht.

Zu extrem gefällt mir nicht, aber so angedeutet, dagegen ist nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil :)

Naja einen leichten sportlichen Ansatz darf schon, aber jetzt nicht, dass das Mädchen mehr Muskeln als der Typ hat :D

Also ich bin 16 und Finde ein Ansatz ist sehr schön muss aber nicht unbedingt.

Was möchtest Du wissen?