an die Jungs unter euch! (chatten mit Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" das einzige Mädchen bin, das in frage kommt, und nicht hässlich ist " Du darfst erst mal ganz ruhig durchatmen, eine Beleidigung ist diese Begründung ganz sicher nicht. Vielmehr widerspiegelt sie die Meinung über dich und diese ist durchaus auch als positiv zu sehen. Unabhängig aber davon ist es natürlich ganz alleine dir überlassen, ob Du dich auf den Verkuppelungsversuch sozusagen einlässt oder nicht.

JZG22061954 09.07.2014, 15:28

Danke fürs Sternchen.

0

Er will wahrscheinlich verheimlichen, dass er auf dich steht, oder er sieht dich als sehr gute Freundin. Also bei mir war das immer so, dass ich verheimlichen wollte, dass ich auf ein Mädchen steh. Hoffe die Antwort hat geholfen.

millipanda1 30.04.2014, 15:58

eher nicht, er hat seit mehreren monaten eine freundin aber danke

0

Jeder Junge hat andere Vorlieben für Mädchen genauso wie jedes Mädchen Vorlieben für bestimmte Jungen hat. Es heißt nicht wenn z.B ich sage dass ich dieses oder jenes Mädchen attraktiv finde, das auch meine Freunde dieses Mädchen ansprechend finden!!!

millipanda1 30.04.2014, 16:01

hat auch niemand behauptet..

0

Wo ist da ne Beleidigung, ich würde mich da geschmeichelt fühlen, auch wenns so direkt ausgedrückt ist D

millipanda1 30.04.2014, 16:02

naja "nicht hässlich" ist jetzt nicht das beste

0
SkandisWinter 30.04.2014, 16:04
@millipanda1

klar ist das nicht der netteste Ausdruck, aber ich glaube, er wusste einfach nicht, wie er das am besten sagen sollte :)

1

das ist doch ein Kompliment ?!! wenn er dich nicht hässlich findet und was von dir will ich schaue auch immer zu erst wer hübsch ist und dann versuch ich ihr herz zu erobern

bei einer die ich nicht hübsch finde versuch ichs garnicht erst das ist doch normal ?

millipanda1 30.04.2014, 16:00

schon aber als "nicht hässlich" eingestuft zu werden würd ich sagen ist nicht sehr ansprechend..

0

Der Person über mir kann ich nur Recht geben ! Und dann werden wir Männer hingestellt wie wenn wir alle so wären ! Kp wie alt er is aber so wie er schreibt hat er kp wie man mit Mädchen um geht !

Was möchtest Du wissen?