An die JUNGS und MÄNNER: Findet ihr pummelige Frauen wirklich abstoßend oder doch doch anziehend?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dünn ist nicht gleich schön und pummelig nicht Gleichheit hässlich. Es kommt auf die Verteilung deines Körperfettes drauf an, das kann ich auch als Frau sagen. Ein 60 kg Mädchen bei 1,60 m kann oftmals schöner aussehen wie 40 kg bei 1,75 m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss nicht sein kenne welche die haben vom Gewicht das Gegenteil voneinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lololo101 22.03.2016, 23:44

wie?

0

Abstoßend nicht ich find den Charakter sowieso wichtiger (sollten zwar keine 150 kg sein (sehr sehr grobes beispiel) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

so eine unsinnige Frage ....

Es gibt sehr viele Männer die pummelige Frauen mögen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lololo101 22.03.2016, 23:48

und es anscheinend nicht zugeben...i

0
SiroOne 22.03.2016, 23:53
@lololo101

Wieso zugeben? nur weil du es nicht raffst wie Männer sind!

0

Kommt drauf an solange es nicht zu viel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlank aber kurvig sind mir am liebsten. Bisschen Speck ist vollkommen OK, besser als total dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht umbedingt aber schlanke Frauen sehen hübscher aus weiß nicht wieso aber liegt im Auge des Betrachters es gibt aber auch dicke Mädchen/Frauen die ein wunderschönes Gesicht haben aber von der Figur nicht gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es abstoßend solch eine Frage zu stellen.Warum gehst Du nur nach dem Äußeren einer Frau.

Mit solchen dämlichen Fragen verletzt Du nur Frauen mit Rubensfigur,der Charakter ist Dir völlig egal.Traurig das man solche blöden Fragen nicht löscht.:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lololo101 22.03.2016, 23:49

heul leise

0
ViNcEnTcO 23.03.2016, 00:04

boa du muschi alter beantworte einfach die frage

0

Jeder hat andere "Vorlieben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?