an die Jungs und Männer..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt solche kerle und solche...

die einen rammeln drauf los und haben nur ihren eigenen spaß im kopf!

andere wiederum sind einfühlsam und setzen den spaß der frau an erste stelle!

bei der 2ten variante könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese männer zumindest ahnen können, dass es sich um eine jungfrau handelt und auch dementsprechend handeln...

normalerweise sollte eine partnerin aber ihrem partner vor dem "ersten mal" beichten, dass sie jungfrau ist!

danke für den stern (hätt ich nicht gedacht XD)

0

Ja, wenn sie zärtlich sind , dann merken sie es am Gesichtaufdruck der Frau und am den kleine Wiederstand beim eindringen.

wie am gesichtsausdruck??

0
@Maany

Irgendwie verzieht die Dame wenn es passiert dabei ihr Gesicht, wie bei eine Schreck wenn es zwickt.

0

du musst dich nicht schämen falls du noch jungfrau bist im gegensatz du kannst stolz auf dich sein das du noch nicht 15 verschiedene schwänze unten drinnen, so wirst du es auch leichter haben ne ernsthafte beziehung zu finden denn wenn ich ein date hätte und sie sagt mit sie hatte schon 10 verschiedene da würde ich mich nicht mal bei ihr melden

bin keine mehr

0

Absolut einen Daumen hoch verdient. Schön das es noch Leute gibt die so denken wie ich :) :D

LG LuLaBu

0

So oberflächlich...

Manche haben eben mit den Beziehungen nicht so viel Glück. Eine meiner Freundinnen ist leider so. Einen wie dich braucht man da natürlich erst recht nicht.

"Es ist nicht wichtig, ob du jemandes erste Liebe bist, solange du die letzte bist."

0

Was möchtest Du wissen?