An die Jungs. (Style von Mädchen)?

5 Antworten

Das kommt auf die Personen drauf an. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Klar gibt es Sachen die mehr Jungen mögen, aber es ist wichtig das zu tragen was man selber mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggins oder Jeans (bestenfalls Skinny Jeans oder sowas), allerdings keine übertrieben Körperbetonung, heißt weiter Pullover und TShirt aus der Hose raus . Offene Haare, ggf keine Färbung oder Tönung, wenig Schminke. Normale Straßenschuhe.

Das ist meine Meinung, welche natürlich nicht auf alle Jungs bezogen werden kann. m/14

Du machst dir eindeutig zu viele Sorgen… solltest dir eher Gedanken um den Charakter machen und nicht um den Style was bringt dir ein guter Style wenn der Charakter Müll ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bringt dir ein guter Charakter wenn dich aufgrund deines Styles niemand anspricht?

4
@Rollo489

Dann schauen diejenigen nur aufs äußerliche das man gepflegt und sich anständig kleidet das ist ganz klar eine Voraussetzung aber wenn man nur nach bestimmten Styles Ausschau hält wird das nichts . Man kann sich auch ganz „normal“ kleiden ohne etwas besonderem

0

ich pers find auch das Charakter wichtiger ist, interessiert mich nur

0

Hahah, sry das ich lache aber ich kann das iwie voll nachvollziehen was du meinst. Ich hatte mal einen crush auf einen Typen der neu in der Klasse war und gut aussah. Am anfang hatte ich viel mit ihm geredet und so und fände ihn nett. Später (2 Monate später) nachdem ich ihm gesagt habe das ich ihn mag und er nichts dazu gesagt habe ich realisiert das ich ihn nicht mag. Er sah zwar gut aus aber hässlich von innen, ich kann seinen Charakter nicht beschreiben so abgehoben und egoistisch etc. Pick me mässig haha. Auf jeden Fall gibt es Leute mit schlechten Charakter also aussehen ist nicht immer das wichtigste. Süsse DMS ist das wichtigste (Dominanz,mut und Selbstbewußtsein) hoffe du verstehst was ich meine

1

Ich denke mit einer Leggins und einem coolen Shirt machst Du zur Zeit nichts verkehrt.

Mode kommt Mode geht.....

Was möchtest Du wissen?