An die Jungs: soll das mädchen Klein, Gleich oder lieber Gröser sein?.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde so etwas kleiner bis etwa gleich groß perfekt! Das ist aber nicht das wichtigste! Weil was nützt dir eine freundin, die genauso groß ist wie du, die aber einen sch**ß charakter hat?!? Das aussehen und auch die größe der brüste finden viele jungs viel wichtiger!! (Ich nicht!!)

Also ich finde es besser wenn das Mädel ein wenig kleiner ist als ich. Wenn du 1,50 groß bist ist das vollkommen in Ordnung, bist nicht die größte aber klein bist du auch nicht unbedingt und selbst wenn kannst du am Wachstum sowieso nichts ändern ^^

Ich kann eine Wachstums spritze nehmen.

0
@Dewatschka

Ich sag ja du schnallst es nicht!!! Wenn man jemanden LIEBT ist die Grösse unwichtig!!!! Also bleib wie du bist und pump nicht irgendeine Wachstumsschei.sse in dich rein!!!!

0

Wir Jungs lieben eher die mädchen die kleiner als wir sind! Überleg mal einem Jungen würde das mehr peinlich sein das seine freundin Größer ist als er selbst

naaaa klar das ist so eine alte leier als obs nicht mit darauf ankommen würde!

ist das nicht geschmackssache? was sollen wir dir denn jetzt sagen..? ich bevorzuge kleine frauen, zu groé haben keinen reiz für mich...aber das ist doch jedem das seine..

Kleiner find ich gut.. Aber gleich groß auch! Nur größer sollte sie nicht sein. Mit 15 Jahren 1.50 Meter ist gut ^^

Ich bin zwar kein junge, :D aber ich denk entweder kleiner oder gleich groß :) Und du bist auch so klein wie ich :D

Auf jeden Fall kleiner ,

ich glaube 1,50 ist noch vollkommen ok. Die größe ist jetzt nicht so wichtig , und lieber zu klein als zu groß.

Die größe ist jetzt nicht so wichtig , und lieber zu klein als zu groß.

Ach die Grösse ist dir nicht wichtig aber sie sollte besser zu klein als zu gross sein??? Merkst du noch was du schreibst???? Du WIDERSPRICHST dir selbst!!! Wenn sie lieber zu klein als zu gross sein soll ist dir die Grösse WOHL wichtig!!!

0
@CaraRagazza78

haha , du müsstest nur richtig lesen. Ich schrieb "Die größe ist jetzt nicht so wichtig" , du verstehst was ich meine oder ? Damit ist nicht gemeint , dass die Größe vollkommen egal ist , sondern , dass es durchaus Kriterien gibt die wichtiger sind.

Also bitte , vielleicht merkst du nicht was du schreibst. Beim nächsten mal bitte Zwei mal nachdenken bis du ausrastest und mir so Böse wirst ;)

2

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich steh auf kleine Frauen.

Meine Freundin ist auch nur 1,53 obwohl ich 1,85 bin :P

Liebes Kind wenn man sich LIEBT dann spielt das Aussehen keine Rolle!! Ich hoffe das lernst du noch irgendwann!!

DH! Aber gib ihr für diese erkenntniss noch 5 Jährchen ;-)

2

Und was gedenkst du wie Liebe entsteht ?

0
@dschungelboss

Kindchen.....Jedenfalls nicht in dem man die Menschen nach dem Aussehen aussortiert!! Man begegnet einem und entweder es funkt oder nicht!! Ganz einfach!

0
@CaraRagazza78

und wie begegnest du bitte einem Menschen ? Ganz nach Zufall auf irgendjemanden zulaufen und hallo sagen ? Erzähl mir nichts , natürlich kann man sich auch verlieben wenn man sich eigentlich äußerlich gar nicht so ansprechend findet. Aber es gibt in der Biologie die sogenannten Schlüsselreize" , und diese sind auch beim Menschen vorhanden. Und diese beziehen sich zumindest teilweise auch auf das Äußere. Tut mir Leid aber ich verstehe nicht , was daran schlimm sein soll auch das äußere mit einzubeziehen ? Weil es unfair ist nicht so hübschen Menschen gegenüber ? Es soll auch Menschen mit beschissenem Charakter geben , wenn du also nur danach bewertest wären die doch auch im Nachteil ? Wenn dich ein Mensch einfach nicht anspricht(vom äußeren oder vom Charakter her) , dann kann man da nichts machen. Das ist ja auch nicht weiter schlimm , da es genügend Menschen auf diesen Planeten und , JA es ist tatsächlich so , dass diese verschiedene Geschmäcker haben. Jemanden aufgrund seines äußeren zu mobben , zu hassen , auszuschließen ist vollkommen bescheuert , ist klar. Aber wenn es um die Partnerwahl geht , dann geht das sonst niemanden was an. Wenn jemand seine Partner auch nach dem äußeren aussucht , dann nimmt daran niemand schaden.

ganz einfach , bzw. vielleicht doch etwas komplizierter. Aber nicht so richtig.

1
@dschungelboss
ich verstehe nicht , was daran schlimm sein soll auch das äußere mit einzubeziehen ?

Weil das OBERFLÄCHLICH ist.

0
@CaraRagazza78

ja und ? Nur weil man es mit solch einem "negativen" Begriff bezeichnen kann , heißt es nicht , dass es gleich schlechter ist. Wie schon gesagt , dabei kommt niemand zu schaden. Und wie man lebt wie man Entscheidungen trifft ist jedem selbst überlassen. Dabei sollte man sich auch von keiner Gesellschaft unter Druck setzen lassen weil die dann schlecht von einem denken und einem solche Wörter an den Kopf werfen.

1
@CaraRagazza78

Merkst du eig. dass du dir selber widersprichst? Du sagst, dass Liebe nicht (u.A.) auf den Äußerlichkeiten basiert. Danach sagst du, dass man sich begegnet ,,und entweder es funkt oder nicht!!". So, welcher Eindruck ist der Erste, wenn man jemandem begegnet? Richtig, der Optische (inkl. Ausstrahlung, ...). Ganz davon abgesehen, dass man nach der Begegnung den Charakter des Anderen noch gar nicht kennen kann...

1
@CaraRagazza78

So ist die Natur... das ist mit das Natürlichste am Menschen!

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich erstmal informieren, statt weiterhin seine erhoffte Realität als die wahre Realität zu verteidigen.

0

eher kleiner oder gleich :) aber mehr kleiner :D größer is bissl doof.

1,50m is ok :)

das kommt immer druaf an wie groß der junge ist :D

Was möchtest Du wissen?