An die Jungs (Oder Mädchen xD): Wann soll ich ihm zurückschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

villeicht jetzt nicht immer sofort zurück schreiben weil er sonst denken könnte er hat dich eher sicher sozusagen aber auch nicht zu lange warten weil er sonst denkt dass er dir egal ist

LuanaInTheHouse 23.05.2013, 23:20

Habe ich mir auch überlegt... Aber wie lange soll ich denn konkret warten? ^^

0
MOon009 24.05.2013, 01:45
@LuanaInTheHouse

aufjedenfall nicht allzulange warten lassen... so vielleicht 10 minuten aber gegen abend dann wenn ihr im bett seid dann lieber gleich antworten:) sonst regst auf und du wirst langweilig ;)

0

Also ich persönlich hasse es wenn ich eine Antwort erst nach Stunden bekomme, habe dann meistens keine Lust mehr das Gespräch fortzu fahren !

Ich ( Junge) würde dir davon abraten. Ich finde, dass mit dem nicht direkt zurückschreiben um dich interessanter zu machen vollkommenen quatsch.. Verstehe auch nicht warum das so häufig im Internet steht. Wahrscheinlich rein von Frauen ausgedacht und nie einen Mann darüber ausgefragt. Wenn du nämlich länger nicht antwortest, ist er eher genervt als interessiert, da er ja weiß, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit schon die SMS gelesen hast...

Ich persönlich hatte schon mehrmals solche Mädchen an denen ich interessiert war und sie, im nachhinein festgestellt, auch an mir, aber sie haben durch ihre komischen Theorien alles kaputt gemacht. Ihr vermittelt eher den eindruck ihr hättet keine Interesse, also versucht man als Mann seine Gefühle loszuwerden...

Also bedenke gut was du tust. Besser als selbstverständlich gelten als komplett vergessen zu werden.

Gruß MystoMysto

Turkyurekli 25.05.2013, 09:10

Stimme dir 100% zu!

0

ich würde auch sofort antworten, ich bin immer genervt und rege mich tierisch auf wenn mir jemand erst später antwortet -.-

wenn er sowieso schon so vil mit dir schreibt dann findet er dich auch so schon interessant ^^. Und es gibt andere Wege dich interessanter zu machen als nicht auf sms zu antworten, denn du findest das ja bestimmt auch nicht gut wenn dir jemand stundenlang oder tagelang nicht antwortet, oder?

LuanaInTheHouse 23.05.2013, 23:21

Ich will eben nicht so selbstverständlich für ihn sein... Und was wären das für Möglichkeiten? ^^

0

Also wenn ich mit einem Mädchen schreib und diese vll erst nach einigen Stunden oder Tagen antwortet, dann wirkt diese kein bisschen interessanter.

Was möchtest Du wissen?