An die Jungs: Nervt euer Penis euch manchmal? Vorallem beim Sport stelle ich mir das etwas nervig vor?

20 Antworten

Schau dir mal beim nächsten Fußballspiel genau an, was die Männer in der Mauer beim Freistoß machen. Sie halten sich die Hände vor ihren Penis. Es ist sehr schmerzhaft da einen Ball oder einen Tritt hin zu bekommen. Oder wenn man mit einem Sportgerät wie Pferd oder Barren unfreiwilligen Kontakt zwischen den Beinen hat. In solchen Fällen stört der kleine Freund wirklich. Ansonsten stört er bei passender Kleidung nicht. Zumindest die Unterhose sollte eng genug sein, damit er bei den für die jeweilige Sportart notwendigen Bewegungen nicht unkontrolliert hin- und her schwingt. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage hinreichend.

LG, Ralfi.

Spontane Erektionen können schonmal etwas unangenehm sein, zum Beispiel wenn man an der Tafel steht und was ausrechnet oder eine Vortrag hält.

Im Sport kann er beim Turnen etwas stören.

Ich weiß nicht, was Du Dir da vorstellst !!??

Ich habe extrem viel Sport in meinem Leben betrieben und es haben mich sehrt viele Dinge genervt. Mein Penis ist dabei nicht vorgekommen !!!

3

Ich bin ein Mädchen und die Brüste nerven manchmal

0
40
@gartenblume11

Das dachte ich mir, dass Du ein Mädchen bist. Daher auch meine Frage zu Beginn meiner Antwort.

Du darfst die Größe Deiner Brüste nicht mit der Größe des Penis eines Mannes vergleichen, wenngleich.......

0
45

dan leg dir einen anständigen bh zu und sie nerven nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?