An die Jungs: Nervt euer Penis euch manchmal? Vorallem beim Sport stelle ich mir das etwas nervig vor?

12 Antworten

Nur, wenn er gerade das falsche im falschen Moment tut, wenn du verstehst, was ich meine.

Mich nervt er viel. In der Schule habe ich oft 10-20 Erektionen einfach ohne Grund. Nervt ziemlich wie man sich vorstellen kann. Ich Frage mich ja ob das normal ist denn die anderen bekommen irgendwie nie ne Latte. PS: bin männlich fast 15

Schau dir mal beim nächsten Fußballspiel genau an, was die Männer in der Mauer beim Freistoß machen. Sie halten sich die Hände vor ihren Penis. Es ist sehr schmerzhaft da einen Ball oder einen Tritt hin zu bekommen. Oder wenn man mit einem Sportgerät wie Pferd oder Barren unfreiwilligen Kontakt zwischen den Beinen hat. In solchen Fällen stört der kleine Freund wirklich. Ansonsten stört er bei passender Kleidung nicht. Zumindest die Unterhose sollte eng genug sein, damit er bei den für die jeweilige Sportart notwendigen Bewegungen nicht unkontrolliert hin- und her schwingt. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage hinreichend.

LG, Ralfi.

Spontane Erektionen können schonmal etwas unangenehm sein, zum Beispiel wenn man an der Tafel steht und was ausrechnet oder eine Vortrag hält.

Im Sport kann er beim Turnen etwas stören.

Nö eigentlich nicht. Ist ja von Anfang an da gewesen.