An die Jungs, Männer und Vllt Frauen da draußen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in der jugend klar weil da die reife fehlt aber im erwachsenen alter sollte man(n) dazu schon in der lage sein. es kommt auch auf dich an wie du dich mit ihm unterhälst einfach um auszudrücken das ihr freunde seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bussiba
03.01.2016, 22:22

Daran kann es liegen bin 16 😬

1

Kommt auf die Kultur, die Erziehung, die Erfahrungen, den Freundeskreis usw an. Ich komme aus einer Kultur, wo es unüblich ist, als Frau einen Mann als Kumpel zu haben, noch nicht mal, wenn dieser schwul ist. Ich selber möchte es auch nicht, weil ich es mir absolut nicht vorstellen kann, einen Mann nur als Freund zu haben. Ich halte es für schwierig ... Vor allem biologisch gesehen.
Und ich kenne keine Frau, die männliche Freunde hat.

Naja 

Kommt drauf an denk ich. Ich kenn mehrere Jungs, mit denen ich mich jetzt gut versteh. Und die hab ich neu kennengelernt

Was sind Volt Frauen? Also da ich Informatik studiere lerne ich ständig Kerle kennen mit denen ich nichts anfange.

Kommentar von Bussiba
03.01.2016, 22:20

Sorry das soll vllt heißen

0

Eine Frau hat Freundinnen, aber keinen Freund. Eine Frau ist nicht in der Lage eine Freundschaft mit einem Mann einzugehen(kein sex) sie ist auf nehmen programmiert, nicht auf geben.
Für Frauen hätte es absolut keinen Sinn eine ( nur Freundschaft) mit einem Mann einzugehen.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Auch wenn mir viele widersprechen werden es ist nun mal die Wahrheit

Kommentar von Bussiba
04.01.2016, 02:40

Also ich finde die Verschiedenen Meinungen dazu sehr interessant 

0

Stimme nicht zu.

Stimme ich garnicht zu.

Was möchtest Du wissen?