An die Jungs: ist euch bei einem Mädchen die Figur oder ein hübsches Gesicht und ein guter Charakter wichtiger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe zwar auf dieser Website kein Geschlecht, aber ich würde sagen, dass
Figur+Gesicht+Charakter wichtig sind.

Schlechte Figur kann man mit gutem Charakter und Gesicht wieder rausholen.
Beim Gesicht ist es genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Charakter  finde ich am wichtigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir muss der Charackter gefallen aber ich lege nicht soviel auf das Aussehen natürlich muss sie sich trotzdem Pflegen aber sonst ist mit das Aussehen egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Jungs sind so eingebildet, dass sie immer alles haben wollen. Nichts davon ist unwichtig, aber ich denke Charakter ist (hoffentlich) immer noch der Favorit...

LG TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal einfach nicht sagen, weil das bei jedem unterschiedlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss alles passen das kannst du schlecht definieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir 1. Gesicht 2. Körper und charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?