An die jungs ist er zu groß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es bedarf evtl. etwas mehr Übung oder Dehnen aber das sollte kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Maße wirklich stimmen versuche es einfach mal. Versuche jemanden kennen zu lernen um es ausprobieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blasen geht bestimmt anal braucht es seine zeit am besten einlauf davor dabei entspannt der popo schön dann viel Gleitgel und viel zeit und erst mit den fingern angsam vordehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst solltest Du schon wissen was Du hier schreibst. 

und 6--6,5 cm breit

Fast 20 cm Umfang - fast wie ein dünner Arm.

Später : 

Ok dan ist es der umfang

Da sind wir beim Daumen.

Ansonsten gilt : Versuch - aber vorsichtig!!!! - macht klug.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese fragen tauchen ständig auf und ergeben immer wieder keinen sinn. 1.) Gibt es kein zu groß und zu klein 2.) Ist er so wie er ist. Wenn wir dir sagen dass er zu groß ist willst du ihn abschneiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du hast nur Probleme wenn er zu klein bleibt. Dann hast du einen Blutpenis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir auf kik schreiben? Stehe auf solche penise und hab nen großen hintern, ich liebe anal. Heiße bei kik: ninoymcmb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im grünen Bereich 👍
Er ist einfach so, wie er ist.....im Grunde kannst du ja nichts daran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hattest du doch geträumt vor 6 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?