An die Jungs in einer Beziehung, wie fändet ihr es wenn..?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hätte ich kein Problem mit - solange ihr beide eure Grenzen kennt und die gemeinsam getroffenen Regeln einhaltet...

Du willst sicher nicht, dass deine Freundin sich vollverschleiert in der Öffentlichkeit bewegt: wie gesagt, die Grenzen und Regeln müsst ihr beide unter euch aushandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre wohl die längste Zeit eine Beziehung gewesen. Welcher Kerl findet es toll, wenn seine Freundin im Internet nach Aufmerksamkeit sucht? Ob sie auf die Kommentare eingeht oder nicht, es gehört sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
26.09.2016, 12:47

Stimme dir völlig zu.

0

Das kann sie eigentlich machen wie sie will! Aber sie sollte sich darüber im klaren sein, dass solche Bilder auch "geklaut" werden können und auf Seiten gelangen die weniger seriös sind! Du kannst ihr das erklären, aber entscheiden muss sie es selbst! Es sind ihre Bilder! Wenn sie unter 18 ist wäre ich da vorsichtig!! Solche Bilder können auch von "gestörten" Leuten für andere Zwecke benutzt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, in welchem Rahmen sie die veröffentlicht.

Fotos vom Trainingsfortschritt sind OK, Erotikfotos gehen gar nicht.
Würde soetwas niemals machen, auch nicht tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schön,wenn die Natur ihr einen ansehnlichen Körper geschenkt hat.

Damit kann sie sich,und  Menschen die ihr nahe stehen erfreuen.

Ich kann es aber nicht so Recht nachvollziehen,welche Befriedigung es ihr bringt,wenn sie von vielen Menschen gesehen wird.

Das ist ja auch keine Sensation,und keine Leistung,wo es doch unzählige Frauen gibt,die sich da unbedingt zeigen wollen.

Es kann auch so langsam ermüdend wirken.

Aber wenn sie es mag,es tut ja keinem weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat sie davon... frage ich mich? Welches Ziel verfolgt sie, indem sie solche Bilder veröffentlicht.

Es gibt gewisse Online-Portale, wo man sich freizügig (mit oder ohne Gesicht) auf seinem Profil zeigt... Dort aber mit gewissen Absichten, die manche Paar haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nur da sisst denke gibt schlimmeres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss jeder für sich wissen. Mir würde es nicht gefallen, kommt aber auch ein bisschen auf die Umstände an. Auf welcher Plattform, wie sehen die Fotos aus, warum macht sie das etc etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wäre dann die längste Zeit meine Freundin gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randaris79
26.09.2016, 12:39

Jupp genau seiner Meinung

0

ich würde mir ne freundin suchen die keine komplexe und andauernd bestätigung nötig hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich würde ich Kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total bescheuert Sry mehr fällt mir nicht dazu ein..  find es generell nicht gut wenn sich Mädels halb nackt im i net zeigen.... steht ich nicht drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?