an die jungs im forum

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zeig ihn doch an wenn er DICH angreift. Dann hast du halt n paar sozialstunden, aber besser als von so einem typen fertig gemacht zu werden

Ihm ordentlich in den HINTERN treten lass dich doch nicht einschüchtern. Ansonsten hast du schon verloren!

wenn er dich schlägst darfst du dich wehren, das ist die Notwehr und das ist nicht strafbar!

Wieso "abgesehen von den Lehrern" ? Das ist die einzige vernünftige Möglichkeit ! Und überhaupt kann er dich nicht anzeigen .

adi69er 17.03.2012, 21:44

bei den lehrern passiert nix?!

0

wegen solchen lächerlichkeiten kann niemand angezeigt werden. Die bei der Polizei lachen den doch aus.

Besorg dir einen "ordentlichen" Jungen und mach ihm ein bisschen Angst ;)

er wird dich nicht anziegen der blufft. Also wenn du ihm nichts tust tut er dir nichts tut er dir was kannst du dich wehren --> Notwehr

"jedoch würde er mich anzeigen wenn ich mich gegen ihn wehren würde"

würde er das machen ? :D :D

.... du bist im recht wenn du dich verteidigst

adi69er 17.03.2012, 21:45

joo eig schon nur des war schonmal so und dann hab ich die hälfte der schuld bekommen wegen notwehr obwohl ich gar nix gemacht hab

0
HowardFrazetta 17.03.2012, 22:04
@adi69er

hm das ist sehr komisch... eigentlich kannst du da keine schuld bekommen

0

Ihm aus den Weg gehen?

adi69er 17.03.2012, 21:41

ich geh ca der halben schule aus dem weg und doch treffe ich immer wieder auf solche deppen, wird immer schwerer

0

Was möchtest Du wissen?