An die Jungs: Hilfe, die Übertreibt mit Eifersucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man man warum treibt ihr euch eigentlich noch auf fb rum? du siehst ja selber, wie lächerlich das ist?

dein text ist etwas schwer leserlich, verwende nächstesmal bei personen namenkürzel oder sowas..

soll sie ihn doch bestrafen, wenn sie das für nötig hält(ich will nicht wissen wie das aussieht..).

ich halte von: likes: rein gar nichts, junge mädchen posieren in reizender Haltung und kleidung, um verzweifelte Jungs aus den Löchern zu locken.. bei männern sind es muskelprotze.

dass er ein bild einer attraktiven dame liked, während er in einer beziehung ist, naja ich hätts nicht gemacht (hab sowieso kein fb mehr), ist jedoch ihm überlassen.

hoffe dass so ein kleiner zwischenfall nicht gleich zum beziehungs aus führt..

Es gibt nunmal Menschen die das stört wenn ihr Freund Fotos von anderen Liked. Es ist eine Grundeinstellung und zeigt man ist eben sehr eifersüchtig für den einen oder anderen mag es lächerlich sein aber die wissen in dem Moment nicht wie sich die Person fühlt. Eifersucht ist sehr schwer zu kontrollieren. Bisschen mehr Toleranz bitte, auch wenn's sich beim ersten lesen nach Kindergarten anhört.

Nun, du kannst sicher sein, dass ich, irgendwo in Deutschland, gerade vor meinem Laptop sitze und euch absolut lächerlich finde :)

Risiko94 15.09.2013, 21:36

dat likes ^^

0

Dann soll sie ihn eben bestrafen, hoffentlich ist er schlau und zieht seine Konsequenzen daraus. Tut mir leid, aber Erziehungsversuche und gar ''Strafen'' haben in einer Beziehung rein gar nichts verloren, das ist Kindergarten und das mit 18, das darf doch nicht wahr sein. Nur der Grund für den Aufriss, der ist tatsächlich noch lächerlicher, dabei hätte man meinen sollen das es etwas noch lächerlicheres nicht mehr geben kann.

Ich finde sie übertreibt nicht. Muss man unbedingt Bilder von anderen Frauen "liken"? Facebook ist doch eh Schwachsinn. Die ganze likerei ist einfach albern.

So ma Klartext:

Ihr mit eurem facebook-Like-Scheiß-hype kotzt mich mittlerweile sowas von an... und diese ganzen notgeilen Stiere die die Bilder von irgendwelchen Möchtegernschl.... liken genauso... Ihr seid einfach nur lächerlich, deine Freundin auch weil auf sowas bildet man sich nichts ein... ich wär doch blöd auf Robert Pattinson und diese ganzen Hollywoodkasperln eifersüchtig zu sein weil die mehr Likes kriegen als ich oder? Und wenn sie sich auf ihren körper reduzieren lässt dann kann sie sich bei Playboy oder sonstwo bewerben... da kriegt sie dann bestimmt "Likes" wie mans so schön nennt...

peinlich peinlich -.-

Was möchtest Du wissen?