An die Jungs hier unter euch, wie findet ihr das Make-up?

Make up  - (Liebe, Jungs, Aussehen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gefällt's total!

Wenn man schön aussehen will: Nicht zu empfehlen.

Wenn man wie eine Puppe aussehen will: Immer gerne und ab in den Spielwarenladen neben die Barbies.

5

😂😂😂😂

0
  1. viel zu viel make-up
  2. photoshop dazu
  3. alien
10

Ich mein nur das make up das rosa da davon abgesehen das sie voll hübsch ist

0
38
@suheda1208

Das sehe ich anders. Die Farbkombination ist ok - aber grundsätzlich ist es zu viel, hübsch ist auch was anderes. Wer sein natürliches Gesicht so zukleistern muss und zusätzlich noch mit Photoshop bearbeitet, wirkt eher nur mit sich selbst beschäftigt.

2