An die Jungs: Hat meine BF bessere Chancen als ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf den Typen an... Manche stehen auf das eine und andere auf das andere.

40kg sind sehr leicht für die größe, da ist "normal" etw besser, nerdbrillen sind cool weil sie nerdig sind :), schulnoten sind nicht wichtig für sowas (zumindest für mich wären sie das nicht), usw. Also alles Geschmackssache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also von der beschreibung her würdest du imo in allen sachen punkten, ausser dem kleidungsstil. aber die meisten jungs würden deinen kleidungsstil wohl präferieren.
kommt am ende aber doch zu 50% aufs gesicht an :)

ah und 40kg auf 170 klingt mir etwas zu dünn :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal, das Aussehen ist eigentlich egal ( du musst nicht übertreiben hübsch sein ) du musst nur Interesse zeigen und wenn er dann noch deinen Charakter mag dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bessere Chancen keine sorge(finde ich persönlich). Also es ist immer Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Aussehen: Augen, Gesicht, Haare

                   Klamotten (nicht zu "nuttig")

-Charakter: Fröhlich, kein künstliches lachen oder so

                   Interesse für den Jungen und seine Hobbies u.s.w

                   Ehrlichkeit

Bei deinem Beispiel weiß ich es nicht. Das Wichtigste ist, nicht jemanden zu spielen, sondern der zu sein, der man wirklich ist ( und man(n) merkt das auf jeden Fall)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?