An die Jungs: Habt ih etwas gegen leichtes übergewicht?

10 Antworten

Manche Jungen mögen eher dünne Mädchen, andere mögen etwas Übergewicht. Für mich in etwa wäre es eher ein Problem, wenn ein Mädchen zu dünn wäre oder zu zierlich. Das sieht dann immer so zerbrechlich aus.

Hey, ich bin zwar kein Junge, aber wenn ein Junge sagt dass er dich zu pumelig findet, dann schieß ihn auf den Mars! Außerdem wächst du doch noch und für dein Alter ist dein Gewicht ganz normal.

ich bin 15(bald 16🎉) und 1.71.. aber naja, wenn du dein gewicht jetzt hältst, und noch wächst, passt das, aber du bist nicht dick.. ich bin recht zierlich, nicht untergewichtig oder so.. (15/w./1.71/58 kg), und ich habe freundinnen die sind bissl dicker und haben einen freund, und ich habe auch einen (: also da gibts ganz unterschiedlich :>

unterschiedliche*

0

Ich fühl mich irgendwie nicht so hübsch...Was sagt ihr zu mir?

Hi! :) Ich bin 13 Jahre und bin klein und zierlich...naja dazu trag ich noch eine Brille...Ich hab braune schulterlange Haare und braune mandelförmige augen und ein paar sommer Sprossen auf meiner stupsnase. Neben meinem Mund ist ein Mutter mal.. nun dazu hab ich auch noch ziemlich kleine Brüste...Und leicht schüchtern bin ich auch noch..Ich fühl mich manchmal soo hässlich! Es würdet ihr zu mir sagen? An die jungs

...zur Frage

Was denkt ihr Jungs, wenn euch ein dickes Mädchen anguckt?

Hallo :) Ich bin kein schlankes Mädchen, sondern übergewichtig. Jedoch bin ich sehr gepflegt und ziehe mich auch ''stylisch'' an. Aufjedenfall habe ich auch kein hässliches Gesicht. Das soll jetzt alles nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ihr kennt mich eh nicht, also kann ich das ruhig erwähnen. Natürlich bin ich auch wie (fast) jedes Mädchen an Jungs interessiert und habe auch ab und an mal Blickkontakt mit welchen. Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?

A) Was guckt mich die Dicke so an??? B) Oh die ist ja doch ganz süß.

Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen.

Also, was denkt ihr, wenn euch ein dickes, aber ''hübsches'' Mädchen euch anguckt?

...zur Frage

Frage an Männer und Jungs: was findet ihr unattraktiver?

Ich habe hier im Forum bisschen gestöbert. Öfters kam dann sowas wie: unattraktiv an einem mädchen sind kurze haare, übergewicht, introvertiert sein. Ich möchte wissen, was ist aus eurer sicht von den dreien das unattraktivste. Wie wäre die reihenfolge vom schlimmsten zum ist schlimm, aber naja.

...zur Frage

Werde mit Essen beworfen -_-

Hallo freunde.

Ich bin vor fast 2 monaten 15 geworden und habe leichtes übergewicht. ich bin 1,60 m und wiege so 65 kilo.

In der schule sind 11 jährige kinder die mich immer big mac nennen und dann laufen die da hin und her und rufen immer:big mac big mac big mac.

Dann werfen die süßigkeiten zu mir und sagen:hier ist essen für dich big mac.

Wollte den schlagen aber ich bekomme dann schulverweis.

Habt ihr tricks und tipps?

...zur Frage

Plötzlich zu niedriger blutdruck?

Hallo.

Normal ist mein Blutdruck Innern zwischen 120/80-130/90

seit 5 Tagen habe ich ein viel zu niedrigen Blutdruck (99/65-109/70)

ich habe ein Schwindel Ohrensausen und benommenheitsgefühl und kalte Hände sowie Füße ich kann’s mir nicht erklären und habe Angst das es was gefährliches ist....

War vor 3 Tagen auch im Krankenhaus wegen Verdacht auf eine Lungenentzündung der Thorax würde geröntgt und die Lunge und das Herz alles ist gesund und in Ordnung . Der Sauerstoff Gehalt im Blut war auch in Ordnung.

!! UND ÜBERGEWICHT HABE ICH AUCH (leichtes) !! Deshalb wundert mich das.

Aber seit 3 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt .

...zur Frage

Wieso bekommen Übergewichtige Jungs Brüste?

Hey Community wieso bekommen Übergewichtige Jungs/Männer Brüste ? Wieso verlagert sich das nicht weiter am Bauch oder Oberschenkel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?