An die Jungs: Haarschnitt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

es kommt auf den Typ der Trägerin an - zu dem sollte es passen, und es kommt auf den Typ des Betrachters an - die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Ungeachtet der daraus resultierenden Haarlänge (die viele eh' nicht sooo wichtig nehmen und z.B. gar nix gegen gelegentliche Abwechslung haben): gepflegt sollte es sein - es muss nicht wie frisch vom Friseur aussehen, aber einen verstrubbelten Mopp mit Sägespänen, Laub und Spinnweben drin kommt wohl nur bei einer ganz kleinen Minderheit an - vor allem, wenn so was als Dauerzustand getragen wird.

Hm kommt drauf an :) Sonja Zietlow zum beispiel muss kurze haben :D aber ich persönlich mag schulterlang oder länger gern ^^

Für kurzes haar muss die frau ein sehr hohes selbstbewustsein habenm und gut aussehen.
Sonst ist es egal hauptsache nicht strohig ich hasse frauen mit strohigen haaren

Die meisten Jungs die ich kennenlernen durfte, standen voll auf lange Haare bei Mädchen.

Ich als Mädchen stehe aber eher auf Bob-Schnitt oder höchstens über der Brust. Deswegen habe ich auch kurze Haare (mittlerweile) und mich interessiert es nicht was andere wollen. :3

Lange Haare, also kurze finde ich nicht schön. Hierbei rede ich für die meisten Jungs :D

Aber mach deine Haare, wie du willst. 

Ich kann dir nur sagen das meine sehr langen Haare bei den Jungs super ankommen.

ich steh zwar mehr auf schulterlange haaren und finde kurze nicht soooo schön !ABER! es gibt ausnahmen

Bin zwar n Mädel aber ich glaube mir würden alle Jungs recht geben wenn ich sage das es zum Mädchen passen muss also die Frisur

Eher lang. Aber diese Information bringt dir nichts, da andere wieder etwas anderes sagen werden und du dir bei einem Jungen nie sicher sein kannst, auf was er denn nun genau steht.

Ich bin m14 und mag alle Längen. Manche Mädchen sehen mit kurzen Haaren richtig gut aus und manche halt mit längeren. Aber es sind nur Haare. Gepflegt sollte es halt schon sein. :D


Wenn die Haare schön und gepflegt sind sehr gerne richtig lang. Passt dann noch alles richtig schön zusammen kann es auch sein das es extrem lang der absolute Hammer ist.

Das kommt ganz auf's Mädle an!!

superkurz oder mal alles ab....

Ich mag schulterlange Haare ! :)

Die meisten Frauen mit kurzen Haaren sehen für mich aus wie Männer mit Arsch und Brüsten.

Ich habe bisher vielleicht 2 oder 3 Mädels gesehen die so zuckersüß waren, dass Sie sogar damit gut aussahen.

Lange Haare sind das Markenzeichen der Weiblichkeit, am liebsten mag ich so freche Zöpfe, an denen man liebevoll ziehen kann.

Hahahahahahahahaha "freche Zöpfe" omg😂😂😂

2

ja ich meine auch nicht so ganz kurze sondern eher Schulterlang

0

Was möchtest Du wissen?