AN DIE JUNGS! Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (Fernbeziehung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20€ mehr als genug für LOL

Ich finde 20€ genügen! Wenn er nicht merkt, dass du ihm nur eine Freude machen wolltest ist das echt schade. Diese Geschenke in einer Beziehung sind meistens, wie auch bei dir, etwas worüber man sich Gedanken gemacht hat und nicht einfach nur etwas nimmt, damit die Person nicht enttäuscht ist..

es reicht :) kannst ihm aber vielleicht eine Probe von deinem Lieblingsduft schicken mit der Karte damit er dich immer riechen kann :D