An die Jungs! Findet ihr Skater-mädchen oder ladylike besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist geschmack sache aber ich finde skater girl sind eher kumpel und nicht annehand so gut wie ladylike aber auch ladylike ist nicht so gut. ich finde normal sein ist gut, wenn man einen auf hoch näsig, schlamp*e oder it girl macht bringt das alles nichts. meine meinung nach. ich finde es reicht eine natürliche schönheit zu sein, die nett ist, witzig und einfach normal

es muss halt "real" sein.Wenn da nen Mädchen ist das wie du es sagst eher ein "Skater Mädchen" ist und einen auf "ladylike" macht dann wirkt das nicht gerade authentisch und das ist einfach uncool.

Das ist wirklich eine reine Geschmackssache. Ich persönlich finde es schöner, wenn sich Frauen bzw. Mädchen etwas schicker kleiden. Aber ich finde, dass Skater-Klamotten auch schön ausschauen können. Man sollte halt noch erkennen können, dass es ein Mädchen ist.

is einfach geschmackssache :) wen ein mädchen hübsch is ist sie das sowohl wen sie skater als auch wen sie lady like ist ^^ obwohl die goldene mitte mich persönlich am meisten anspricht ;)

Ist bei jedem anders, aber ich find "Skater-Mädchen" besser. Hat keinen besonderen Grund.

Was möchtest Du wissen?