(An die Jungs) Findet ihr es schlimm, wenn Mädchen pervers sind :o

24 Antworten

An Alle:

Unter pervers verstehe ich nicht, dass man jetzt z.b. total Sexsüchtig ist oder so, sondern:

-wenn man offen darüber reden und lachen usw. kann auch mit jungs

-wenn man sich po**** anguckt

-wenn man bei hübschen jungs feucht wird (oder generell bei jungs wenn sie einen berühren oder einen jungen oberkörperfrei sieht oder beim flirten oder so)

-wenn man sb macht und das auch zugeben kann auch gegenüber jungs

-wenn man sex mag und das auch zugibt

...aber trotzdem in einer Beziehung niemals fremd gehen würde und auch nicht dauernd nur sex haben undsowas.

Ich denke genau so Ich finde es noch gut aber ja ist gut und auch erotischer für die Jungs

0

das nennst du pervers?

2
@AskMeNow123

Soso, ein gesundes Verhältnis zur eigenen Sexualität findest Du also "pervers".

1

Ich würde es eher sexuell aufgeschlossen nennen aber nicht pervers. Und ich finde es nicht schlimm.

1

Naja^^' Halt auch noch sowas, dass man oft daran denkt, bzw. davon träumt Sex zu haben oder sich Schw*** vorstellt :o

1

Unter Berücksichtigung des letzten Punktes ( der mir auch sehr wichtig ist ) sind doch deine ganzen Punkte völlig ok und normal. Also ich würde es als völlig in Ordnung betrachten und nicht schlimm.

Liebe Grüße, Fabian

0

Geil so ein Mädchen zu haben einfach 😍😚

0

ok das bin 1:1 ich haha

0
@KaroSchoko

Nee is doch ned schlimm sondern eher was positives wenn ma ned so verkniffen lebt und versucht, nichts in die Richtung zu sagen.

0

Nein ist nicht schlimm, die Mehrzahl der jungs steht auf offenere(perverse xD) Mädchen ;)

Ich denk mal befreundet finden sies cool macht dann auch spaß mit denen zu reden und vllt hat man dann das bild das sie etwas leichter zu haben ist... Aber genau das ist das problem bei ner beziehung kommt dann drauf an ob sie nur zu ihrem freund oder auch zu anderen jungs so ist:)

Was haltet ihr Jungs von einem sehr hübschen Mädchen die noch nie einen Freund hatte?

Hey, Wie findet ihr Jungs wenn ihr so ein mega hübsches Mädchen kennen lernt so 17 18....... Und ihr wisst das sie noch NIE einen Freund hatte +Charakter perfekt..... fändet ihr es toll oder normal .... weil heut zutage sind so viele Mädchen in diesem älter sehr.....

...zur Frage

Benehmen sich Jungs pervers?

Benehmen sich jungs pervers wenn sie auf ein mädchen stehen? Machen sie andeutungen über sex wenn sie ne feste beziehung von ihr wollen oder merkt man dann, das sie nur "das eine" wollen?

...zur Frage

was macht euch Jungs süchtig nach Mädchen?

Könnt ihr mir beispiele geben? Was euch so süchtig nach Mädchen macht bzw: was ihr bei Mädchen liebt ( egal ob Beziehung oder nur Freundschaftlich) also was findet ihr bei den Mädchen wichtig oder was zieht euch soo an?

...zur Frage

Frage an die Jungs: Mögt ihr Mädels, die Nagellack tragen?

Finden Jungs Mädchen hübsch wenn sie Nagellack tragen? Oder gefällt ihnen das natürliche besser. Und wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr es ok findet wenn Mädchen lange (nicht zu lange) Nägel haben. Damit meine ich keine aufgeklebten ultra langen oder spitzen Nägeln. Natürlich weis ich, dass wohl jeder Junge eine andere Meinung hat aber naja, wäre trotzdem cool was ihr mögt. Und findet ihr abgekaute Nägel eklig? Ich habe zum Glück keine, aber fändet ihr es schlimm oder ist das egal?

...zur Frage

Wie finden Mädchen rauchende Jungs?

Ich bin 15(M) und würde gern mal wissen wir ihr Mädchen rauchende Jungs findet. Wäre das ein no go, fändet ihr es blöd aber würdet es akzeptieren, oder fändet ihr es cool? Es wäre noch toll wenn ihr euer Alter dazu schreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?