An die Jungs! Eine fraage

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

SRy aber vielleicht bist du einfach ZU selbstbewusst und überzeugt von dir, sodass esjngs schonwieder abshcreckt...

ich weiß ja nicht aber ich bin nicht die schlankste, aber nicht dick, aber eben vorne was inten was, kurven etc... nicht gerade top-model o. eben mager-model maße aber ich kann nicht klagen. Es kommt bei vielen Jungen in dem alter entweder noch hauptsächlich auf hintern und busen an, wozu man eben ein paar kilos mehr drauf braucht ;) oder eben schon auch mit auf den charakter, und da bringt dir leider auch dein ganzes gutes aussehen nichts, wenn du zu überheblich oder vielleicht auch deshalb leicht unfreundlich zu "weniger hübschen" jungs bist...

Lg, Anniii

Die Jungen haben meistens das Gefühl, wenn das Mädchen schön ist, dass sie da nicht mithalten können. Deswegen ist die Hemmung, die dann anzusprechen, ziemlich groß.

Du hast recht. Vorerst greifen Jungs nach dem schönen Spielzeug, oder auch nach grossen Spielsachen (die du vermutlich nicht hast). Ziemlich bald bemerken sie jedoch, dass das pure Äusssere nicht wirklich die Erfüllung ist. Auch hinter einer gewöhnlichen Fassade kann sich eine gute und mit viel Liebe eingerichtete Wohnung verbergen. Die Reduzierung auf das blosse Äussere verleitet zu Oberflächlichkeit und Arroganz (Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein). Hinzu kommt, dass das Äussere vergeht, die innere Schönheit aber bleibt. Mein Rat: Investiere mehr in deine Seele und weniger in deine Kosmetik.

Noch ein Spruch hintennach: Verbühen die Frauen, verduften die Männer.

Die meisten Jungs trauen sich hübscheren Mädchen eher nicht anzusprechen und wenn,dann denken wir dass sie z.B. schon vergeben ist.Aber du bist schon etwas eingebildet,vielleicht kann es auch daran liegen,dass sie deinen Charakter nicht mögen.

1.Ich denke es liegt einfach daran das du nach deiner Selbstbeschreibung attraktiv bist, und die Jungs dich vorlauter Nervosität nicht getraue anzusprechen weil sie eine "Abfuhr" erwarten. Ich kann aus Erfahrung sprechen, das ich mich damals mit 16 Jahren dies auch nicht gewagt hätte ;)

  1. Das Äußere eines Menschen ist mitnichten unwichtig, aber ohne einen interessanten Geist, werden schnell die Gesprächsthemen ausgehen. Nur wenn diese Faktoren zusammen spielen ist die Grundlage für die Liebe ( die Hoffnung zumindest) gelegt.

Das hat weniger mit der Figur oder den Markenklamotten zu tun. Oberflächliche Mädchen, die sich auf ihr Gewicht und ihre Markenklamotten reduzieren und sonst nichts zu bieten haben, will eben keiner!

Die jungs trauen sich nicht wirklich da sie erstens nicht wissen ob dass Mädel einen Freund hat. Außerdem ist es bestimmt nicht nur bei mir so ob dass man sich als Junge fragt ob man schön ist für das Mädel.

Genau. Bei solchen Mädels denkt man, man hat ehh keine Chance, also lassen se's gleich sein... ^^

0
@Lix93

Jap aber viele sagen auch dass eigentlich jedes Mädchen und jeder junge hübsch ist jedoch wie hübsch ist eine andere Frage :D. Ich war mehr als 2 Jahre in ein sehr hübsches und intelligentes mädchen verleiht jedoch wurde daraus nix. In der Zeit tat mein herz wirklich oft weh.

0

Weil die Jungen Angst haben nicht hübsch genug zu sein für ein so hübsches Mädchen.

In unserem Alter trauen sich nicht sehr viele Jungs Mädchen insbesondere gutaussehende einfach so anzusprechen.

Weil wir jungs nie wissen ob die Gut Aussehenden Mädchen schon einen Freund haben oder nicht

naja, aus der klasse und unter freunden weis man das eigentlich

0

Du klingst sehr eingebildet.

Vielleicht finden die Jungs deinen Charakter auch einfach nur scheußlich, dann werden sie dich auch nicht ansprechen o_O

naja, die schönen werden auch schon angesprochen aber mitunter findend jungs die schönen zu eingebildet :()

mfg josko

Mit z.B wärst du zu groß (bin 1,85). Aber vielleicht bist du ja harnicht schön?! Das liegt nicht am gewicht sondern am gesicht.

Vielleicht liegts an deiner übertriebenen Erwartungshaltung. Eventuell bist du ja garnicht so hübsch wie du denkst?

Muffinschatz. Wenn Du so gut bist wie Du hier angibst, ist leicht möglich, dass die Jungs sich nicht getrauen. Für die bist Du ganz einfach eine Nummer zu gross. Kein Grund um zurück zu schauen!

0

Okaaaaaaay?? zu mir sagt man ich bin untergewichtig und viel zu gross...also du bist 15/16...ich bin 12!!! ich find es aber dumm...ich will eher durchschnittlich sein. und wenn ich mal nen freund haben will, will ich nicht nach dem äusseren gehen

Jungs schämen sich :) einen mädchen anzusprechen das weiss ich weil ich einer bin

es liegt an deinem hollister outfit

jungen stehen nun mal nicht so drauf

Haha nee also ich find deren Kleidungsstil Schon echt cool habe bis jetzt selbst als Junge nur eins von denen aber trotzdem vielen Mädels steht Hollister super (meine Meinung)

0

die fragen dich nicht weil du vlt zu dünn bist und so hollister shit trägst.. :D is nämlich out

Was möchtest Du wissen?