An die Jungs da draußen: Geburtstagsgeschenk für den Freund

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahnsinn dass du dir sowas gemerkt hast! ich würde mir die idee allerdings noch ein bisschen aufheben! So ein HAMMERDING muss man schon mindestens zum Jahrestag bringen! Für den Geburtstag dann erstmal ein schönes persönliches Geschenk...

aber das is nur meine Meinung ;)

Swarley180 02.04.2013, 00:27

ODER du machst daraus ein "erste male" Buch und sammelst darin alle ersten Male. und dann wenn es irgendwann mal nich mehr so viele "erste-Male" mehr gibt DANN kommst du und schenkst ihm das Buch...

1
TabithaLolita 02.04.2013, 00:28

hatte ich mir dann auch überlegt. schade wär es dann halt, wenn wir nicht mehr zusammen wären...

aber gemerkt hab ich es mir nicht. ich muss gestehen, dass ich das alles dank meinem tagebuch weiß :D

aber vielleicht werde ich die Idee wirklich aufheben und noch ein paar Dinge sammeln. Also angenommen mir fällt für den Geburtstag etwas anderes ein :D

Danke für deine Antwort

0

schenk ihm ein Kissen, aufdem ein Bild von dir/euch draufgedruckt ist :) ! bin selbst 15 jahre in einem monat 16 und hatte selbst eine 5monatige beziehung hinter mir (sie hatte schluss gemacht). Über sowas freut er sich zu 110%!!! :)

Lieb Grüße und weiterhin viel Glück und Spaß in eurer Beziehung :)

TabithaLolita 05.04.2013, 16:33

nein, das glaube ich eigentlich nicht... das buch kann er sich ab und an anschauen und sonst steht es in seinem regal. das kissen nimmt so viel platz ein und er sieht es jeden tag. das buch kann er sich anschauen, wenn er gerade lust dazu hat. aber danke für den tippp :)

0

Also ich persönlich würde mich darüber sehr freuen! :) Mehr als über viele andere Möglichkeiten, dass du diese Daten noch weißt, ist ja ein Zeichen von Wertschätzung und nichts Schlimmes :)

Bin zwar ein Mädchen, aber wenn ihr 'erst' ein halbes Jahr zusammen seit, würde ich es noch nicht machen, ist eine viel zu kurze zeit finde ich..

Also ich habe auch eine freundin und wir sind 9 monate zsm, beide 15 Jahre alt.

Ich als Junge würde mich total drüber freuen und ich finde nicht das das komisch kommt, ich find das ganz süß, ist doch super wenn die freundin noch weis wann alles geschehen ist :)

Danke :). Das war gerade das schönste was ich jemals lesen durfte! Er wird froh sein dich zu haben und wird sich mega darüber freuen. Also würde ich jedenfalls. Schenk ihm das! Was gibt es schöneres das du das noch alles weisst? Unglaublich :) Viel Glück

Mfg Milchreisbrei

TabithaLolita 02.04.2013, 00:20

naja, ich führe Tagebuch da ist das alles etwas einfacher ;) Vielen lieben Dank :)

0

Gefällt mir. Klasse Idee ;)

Was möchtest Du wissen?