An die jungs da drause was sagt ihr zu Natur roten haaren (orange) findet ihr es schön oder hässlich

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein mädchen ist wirklich (!!!) für jeden anders schön. es hört sich echt bescheuert an, aber für jeden, ist etwas anderes "perfekt" also mach dir wirklich nicht zu viele sorgen um dein aussehen :D

aber zu deiner frage: ich kann das nur mit der haarfarbe nicht sagen, aber ich sehe oft hübsche mädels mit dunkelrot.

ich weiss nicht so recht, wo dein problem liegt: hässlich und hübsch sieht jeder anders, es gibt jede menge jungs und männer, die nichts lieber täten als an einem sonnigen tag ihrem weiblichen lieben gegenüber die roten oder rotblonden haare zu streicheln, in blaue oder grüne augen bei der liebe zu schauen und sommersprossen zu zählen! mehr sonne kann keiner im gesicht haben......

googel mal den red-hair-day in breda/NL jeden herbst! da feiern sich die schönen rotblonden jedes jahr! und aus dem taschen-verlag empfehle ich den bildband "rotschöpfe" mit erfahrungen, meinungen und bildern !

Ich bin ein Mädchen und finde orangene Haare bei Mädchen und Jungen schön, aber schwarze Haare gefallen mir gar nicht. Ich habe blond-braune Haare, die gar nicht gut aussehen.

Ich finde schwarze Haare am Schönsten.

1

Es muss was du denktst manche stehen darauf und zum Beispiel bei mir muss das Gesicht stimmen und die innere werte stimmen

Nur Jungens die noch keine Ahnung haben haben ihre dummen Bemerkungen. Wer einmal mit einer Rothaarigen zusammen war kennt die Vorzüge

Was möchtest Du wissen?