An die Jungs: Bei Mädchen lieber offene oder zugebundene Haare?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

offene Haare sind schöner 100%
eine kleine Frisur, z.b. die vorderen Haare nach hinten gesteckt 0%
zugebundene Haare sind schöner 0%

6 Antworten

offene Haare sind schöner

Also ich finde offene Haare schöner. Mädchen mit offenen Haaren fallen einem eher ins Auge.

Kommt drauf an. Grundsätzlich offene Haare, aber ein schöner Zopf sieht auch gut aus, wenn im Gegenteil die offenen Haaren dann ungepflegt sind

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich find abwechslung schön. Wenn man jeden Tag die Haare zB glatt und offen trägt wird es irgendwann langweilig. Außerdem soll man sich selber wohl fühlen. Das nur zumachen, das Jungs dir hinterhergucken ist doch quatsch. Er soll sich doch in dich Verlieben und nicht in deine Haare :)

Lg

Ich wollte nur fragen weil die mich immer so anstarren. Aber danke für deine Antwort :)

0

Du kannst immer etwas neues ausprobieren, dann siehst Du jeden Tag schöner aus!

offene Haare sind schöner

Ja, offene Haare gefallen mir besser.

Offene Haare finde ich besser

Was möchtest Du wissen?