An die Jungs (aber Mädchen können Au helfen): was soll ich nun machen wegen ihm - was würdet ihr wollen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer nur anschreiben und alles über Digitale Wege zuerklären bringt nix.

Warum fängst Du ihn nicht einfach ab und Ihr sprecht darüber. bzw. kannst Du ihm doch dann erklären warum Du nicht reagiert hast und das es Dir im nachhinein leid tut bzw. es nicht das gelbe vom Ei war wie Du dich verhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetAmy15 04.12.2015, 22:01

Würde ich ja...wenn ich mir zu 100%sicher wäre dass das auch alles so ist wie ich (bzw meine Freunde) sich das denken 

0
fossil2000 04.12.2015, 22:05
@SweetAmy15

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Eine 100 % Garantie wirst Du nie für nichts bekommen. Also abwägen was will ich was will ich nicht. Deine Entscheidung... nicht die Deiner Freundinnen den Du musst mit dem Ergebnis zurecht kommen^^.

0

Also ich würde sagen,  entweder ihm fält nichts mehr zu schrieben ein, er hat sich jetzt wirklich in dich verliebt und traut sich nicht mehr zu schreiben oder er wartet eine Reaktion von dir ab. Ich weiß nicht ob du das gemacht hast aber wenn du interesse an ihm hast, sollt est du es auch zeigen, sonst ist er vieleicht verunsichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetAmy15 04.12.2015, 22:00

Auf was für eine Reaktion wartet er den? 

Ich habe ihm das nicht gesagt, da mir dass iwie unlogisch erschien da man ja noch nicht so lange so intensiven Kontakt hatte...

0
LS185 04.12.2015, 22:02
@SweetAmy15

Kann sein ich meine, vielleicht wartet er daruaf, dass du ihn anschreibst, das meine ich

0

Hey

Ich würde ihn anschreiben ihm erklären warum du dich so verhalten hast dich entschuldigst und ihm vorschlägst mal so sich zu treffen dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als junge würde mich von folgendem oder irgendwie so ähnlich  überzeugen lassen...:

Hi XY,

Warum antwortest du mir nicht mehr? Ist es wegen Mittwoch? Das tut mir dann echt leid! Das sollte echt nicht zu Rüber kommen als ob ich dich nicht mag... Aber ich denke, dass du mir deswegen nicht mehr zurück schreibst :( Das kann ich auch verstehen :|

Ich wollte mal fragen ob du Lust hast dich mal privat zu treffen... Würde mich echt freuen :) Bitte antworte mir...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetAmy15 04.12.2015, 22:04

Klingt das nicht zu verzweifelt🙊

0
Leon5000 04.12.2015, 22:12
@SweetAmy15

Hmmm... das kommt natürlich auf den Typ an... ich würde das als "Entschuldigung"sehen!  Aber was wäre daran schlimm wenn er es als "verzweifelt" sieht? Wenn er das so sieht, denke ich nicht, dass er noch irgend ein Interesse hat mit dir weiter zu schreiben! Oder? Also so sehe ich das! Villeicht denkt er anders darüber aber ich würde dir "verzeihen" vorallem denke ich, dass er sich dann eventuell freut wenn ihr euch mal privat trefft...

Naja... also ich denke nicht dass das verzweifelt ist... Viel Glück ;)

LG Leon 

0

Ich komm echt nicht klar...man schreibt also heut zu Tage mit Leuten aus seiner Schule oder sogar Klasse mit denen man aber nicht real spricht?! Lieg ich da falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetAmy15 04.12.2015, 21:57

Ja..vollkommen richtig 

Wenn du auf unserer Schule wärst würdest du das auch verstehen warum dass so ist 

0

Was möchtest Du wissen?