An die Jungs (15-17)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da frag ich erstmal zurück: Wer ist denn ein Gentleman?

Also grundsätzlich ist es ja nicht verboten aus der "zu cool für alles"- Rolle rauszukommen. Leider haben die an meiner Schule relativ viele... Ich persönlich halte nachkommenden Personen in der Schule z.B. immer die Tür auf (Bin 10. Klasse, Gymnasium, m16) und auch mal jemandem tragen zu helfen kommt nie schlecht. Egal wann und wo. Wenn du mal einkaufen bist und du siehst eine ältere Dame oder jemanden der vlt nicht so gut zu Fuß ist, dann biete der Person doch an ihr beim Tragen zu helfen oder wenn jemandem etwas verliert oder Münzgeld auf dem Boden landet wegen nem Missgeschick. Jeder ist dankbar wenn ihm das geholfen wird. Beim nem Tür aufhalten vlt nicht so, wie wenn einem peilicher weise was runter fällt, aber kleine freundliche Gehsten schaden niemandem.
Das wäre dann auch meine Definition auf deine Frage oben.

"Sei stehts freundlich und zuvorkommen, wie es in der Situation sinnvoll und angemessen ist."

Damit beeindruckst du dann übriegens auch deine Schnecke, wenn sie sieht, dass du dir nicht zu schade bist dem Jungen, der sein Bein gebrochen hat, das Geld was ihm runter gefallen ist aufzuheben.

Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage.

LG

Ich persönlich mach es bei jedem . Natürlich hält man hübschen mädchen lieber die Türe auf als nicht so hübschen . Liebe ich jemanden dann mache ich das auch lieber als bei anderen aber das heißt nicht das ich da wähle . Ich mach es einfach bei jedem

Bei jedem nur bei denen die ich mehr mag lächle ich dann noch mal freundlich :D

Kommt drauf an wenn der jenige nah an mir ist halte ich dem jenigen die Türe noch auf. Bei Hübschen Mädchen halte ich sie auch auf wenn sie weiter weg ist ;)

P3N7A 03.12.2014, 18:19

Das ist aber dem Mädchen unangenehm, das ist dir hoffentlich klar.

0

Nur bei den die ich mag aber wenn da eine kommt die ich nicht leiden kann mach ich die Tür extra noch zu :D

Was möchtest Du wissen?