An die Jungs?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2,10m

LG

Hallo grossesding700!

1,78 - und die habe ich auch

Ist auch für meinen Sport super

Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

1,80m oder 1,81m.

Bin leider ca. 5cm kleiner mit 18.

LG

1,76 ist doch gar nicht so verkehrt, weit weg von 1,80 ist es auch net.

1

So 1,92-1,95 vielleicht würde ich sagen. Bin 2m groß und ich komme an viele alltägliche Dinge gerne dran mit meinem Kopf, hauptsächlich Türrahmen weil die nicht alle auf den Zentimeter genau gleich sind. Dennoch mag ich es groß zu sein, bisschen kleiner wäre nur praktischer