An die mädchen ... Worauf stehen Mädchen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oblegatorischerweise ist es eine motorische Bewegung, bei der der Penis mit Hilfe von 2 oder mehreren Fingern umschlossen wird und dabei die Hand periodisch über den ganzen Penis auf und ab  mit leichtem Druck geführt wird, sodass die dadurch hervorgerufene Stimulation der Nerven einen Orgasmus verursacht und Sperma ausgeschieden wird.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen,

LLAP \\// Spock

Es ist dann "richtig", wenn es Spaß macht und zum Orgasmus führt.

Sofern "falsch" auch zum Gewünschten führt, fände ich das nicht schlimm ;))

Da gibt es kein richtig und kein falsch. Jeder sollte es so machen, wie er persönlich es am besten/erregendsten findet.