an die jungs :) welches parfüm macht euch schwach? ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mathi0505,

ich bin zwar kein Junge, möchte dir aber dennoch antworten:

Die Geschmäcker sind gücklicheerweise verschieden. Sonst würden alle Jungs nur auf einen Typ Mädchen und auf ein Parfüm stehen. Da wären alles anderen überflüssig.

Außerdem duftet jedes Parfüm auf anderer Haut anders.

Nur eins solltest du dir merken: Nicht zu viel auftragen. Das wird dan als permanent empfunden und stört.

Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach dem "richtigen" Parfüm

Virginia

Ich komm zwar etwas spät aber egal. Möchte auch mal meine Meinung äußern :D

Der beste Geruch ist eigentlich der natürliche, also von dir selbst. Aber wenn ich mich für eines entscheiden sollte, würde ich "Our Moment" von One Direction nehmen :3

Pärfum macht ganz bestimmt keine Jungs schwach.Zumindest nicht so , dass sie dann in dich verliebt sind. :)

"dass meinen schwarm schwach machen?" xD

grins ihn einfach mal an das macht die meisten Jungs verlegen ^^

Was möchtest Du wissen?