an die jungs : was mögt ihr am liebsten für geschenke von mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber wovon ich weiß was immer gut ankommt: Album der lieblings Rock/Metall (oder welche Richtung er eben mag) Band, Fußball tickets zu einem Spiel der Lieblingsmanschaft, Sneaker, Konzertkarten, Mp3 Player, Digitalcamera.... naja ein Patent Rezept gibts da nicht kommt halt drauf an was ihm gefällt, aber mit den Sachen hatte ich immer Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handys, LCD-Fernseher, Beamer, Laptops, Monitore... Da gibt`s vieles. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miriatworld
08.07.2011, 16:58

noch ne idee für was das nicht soo viel kostet ?

0

also ich bin zwar kein junge aber mein bester freund hat sich zum beispiel total gefreut wie ich ihm so ne mütze geschenkt hab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub da sind sich alle einig keine Bilderrahmen mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dein "boyfriend" ist dann viele viele küsse sonstkeine ahnung kommte auf den typ an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutschein für einmal miteinander duschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob ich das Mädchen mag oder liebe. Wenn ich sie wirklich liebe, dann kann sie mir alles schenken. Oder auch nichts. Das ist egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder Junge ist anders , jeder Junge hat andere Wünsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest Du dann sowieso ekelhaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?