AN DIE JUNGS! nägel langoder kurz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde die goldene Mitte am besten. Nicht zu kurz (zu männlich) aber auch nicht so lange, dass man nichts mehr anfassen kann, ohne dass der Nachel droht abzubrechen. Farbe: Auf keinen Fall zu kitschig, rosa oder Pink. Eher dezent ;) mfg Vin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie muss es dir gefallen. Für die Jungs ist das wohl nebensächlich. Jedenfalls ist mir noch kein Junge begegnet, der sich seine Freundin auf Grund ihrer Fingernägel oder ihres Nagellackes ausgesucht hat. Da zählen andere Dinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natur und mittellang, wenn lackiert nur dezente Farben - ich kann nicht verstehen wie man Schwarz, Grün, Blau, Knallrot oder Gelb gut finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?