AN die Jungs! mädchen dürfen natürlich auch

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

such' dir einen anderen "Freund", aber nicht irgendeinen, sondern einen, der - in den Augen deines Kumpels - deutlich weniger Qualitäten hat als dein Kumpel.

Mach ihn nicht eifersüchtig, sondern mach ihn scharf. Mach mit deiner besten Freundin, vorrausgesetzt sie ist hübsch, direkt vor ihm mit ihr rum, stell dir vor du würdest ihn küssen, damit der Kuss lebendig wirkt. Lächel ihm ins Gesicht und sag das hätte deins sein können. Das wird er tausendmal mehr bereuen als so ne Kinderkacke mit Eifersucht.

keinewhyhi 31.01.2015, 23:05

Hahahaha

0
unicorndream 31.01.2015, 23:38

beste Antwort :D hätte keine bessere geben können :) Respekt :)

0

Wenn du das tust bist du doch genauso!

Du darfst doch nicht über ihn beschweren wenn du es selber dann genauso tust!

Hast du schon mal daran gedacht das er vielleicht auch in dich verliebt ist???

keinewhyhi 31.01.2015, 23:02

Er vergleicht mich immer mit anderen und macht alles mögliche aber sagt dass aus uns nie was wird! Aber spielt mit mir und ich muss erst mal sehen dass er in der gleichen Lage ist wie ich damit ich ruhig keinen Kontakt mehr haben muss.

0
06Nik01 31.01.2015, 23:04
@keinewhyhi

Vielleicht war er da noch nicht in dich verliebt bereut es jetzt (also ist es jetzt) hat aber Angst vor deiner Reaktion.

0
06Nik01 31.01.2015, 23:08
@keinewhyhi

Ein Versuch naja. Wenn du ihn wirklich liebst geh doch einfach hin und küss ihn von dir aus!

0
keinewhyhi 31.01.2015, 23:09
@06Nik01

Nein, ich mòchte den Kontakt abbrechen, aber so dass er merkt was er mir angetan hat!:)

0

Hauptsache also Feuer mit Feuer bekämpfen oder wie? Du hast anscheinend noch überhaupt nichts in Deinem Leben gelernt.

Lass es einfach, vertrage Dich so mit ihm oder brich den Kontakt ohne irgendwelche "Pläne" ab. Jede andere Entscheidung wirst Du später bereuen.

keinewhyhi 31.01.2015, 23:07

Ich werde es auch nicht übertreiben, nur so damit ich in ruhe den Kontakt abbrechen kann

0
apophis 31.01.2015, 23:13
@keinewhyhi

Dieser Zeitpunkt wäre genau jetzt. Wenn Du vorher etwas tust, egal was es sein mag, ist es bereits übertieben. Wie gesagt, vertrage Dich mit ihm oder breche den Kontakt ab, ohne etwas zu tun. Die erste Möglichkeit wäre die wohlbedachteste, denn damit zeigst Du menschliche Größe.

Mit irgendwelchen Rachefeldzügen sagst Du überhaupt nichts aus und, wie auch schon gesagt, wird es später auf Dich zurückfallen.

0

Glaube er will dich nur deswegen Eifersüchtig machen, eben weil er es weis und deine Aufmerksamkeit genießt und sich in Wahrheit nur lustig machen möchte. Glaube du kannst ihn nicht Eifersüchtig machen, eher wird er sich totlachen.

keinewhyhi 31.01.2015, 23:05

Wenn du meinst

0

Das ist voll Kindergarten . Wenn er dich lieben würde , würde er dich nicht eifersüchtig machen. Und Rache ist das dämlichste mittel (nicht bös bemeint) . Lass es wie es ist .

Gruß Lukas

keinewhyhi 31.01.2015, 23:00

Warum ist Rache eine dämliche idee?:)

0
batmanlukas 31.01.2015, 23:01
@keinewhyhi

Weil man sich selber schlecht macht und andere damit vlt. weh tut , und das zu schaffen es nicht zu tun , das ist Kunst und einen Daumen Hoch wert.

0

Einfach ein andern suchen. Oder an jemandem vor seinen Augen anmachen

Ich denke, wenn er schon versucht dich eifersüchtig zu machen und will dass du dich schlecht fühlst, dann interessiert es ihn wenig, wenn du etwas mit einem anderen machst...

Zeig ihm einfach, dass er dir sche*ß egal ist.

wenn du das tust bist du keinen deut besser als er ;)

keinewhyhi 31.01.2015, 22:59

Möchte ich jetzt auch nicht. Erst soll er es bereuen!:D

0

Wird erwachsen und lass den Quatsch. Er ist es nicht wert.

Was möchtest Du wissen?