An die Jungs : findet ihr es schlimm wenn Mädchen sich leicht schminken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Wenn sie sich wohl fühlt ... 28%
Geht so 4%
Ja 0%

13 Antworten

Wenn sie sich wohl fühlt ...

Für moch ist sowas relativ Irrelevant, solang man sich selber drin Wohlfühlt ist bei mir alles okay.

Nur als Vorliebe wäre es halt besser wenn man es nicht übertreibt und dann so aussieht als hätte man 5KG "Zement" im Gesicht. Aber vielleicht Kleinigkeiten wie du oben beschrieben hast außer vielleicht extremen Lipgloss ist für mich vollkommen ok.

Nein

Solange leicht schminken leicht bleibt ist alles in Ordnung. Wenn es aber leicht mehr als leicht ist dann ist es vielleicht ein bisschen zu viel.

Nein

Warum sollte das auch wichtig sein?

Wenn du dich schminken willst (oder auch nicht) weil es Jungs gefällt (oder auch nicht), dann ist das wohl der falsche Ansatz (gerade in der heutigen emanzipatorischen Zeit).

Warum machst du nicht, was DU willst?

Nein mir ist egal was andere über mich denken aber ich wollte sehr gerne wissen wie es die Mehrheit sieht

0
Wenn sie sich wohl fühlt ...

Mädchen können sich schminken wenn sie sich wohl fühlen solange es nicht ausartet

Wenn sie sich wohl fühlt ...

Wenns dezent gehalten wird und sie sich wohl fühlt nicht, aber 10kg Scheiße ins Gesicht macht nicht attraktiv.

Was möchtest Du wissen?