An die jungen Frauen: Warum so oberflächlich?

...komplette Frage anzeigen

43 Antworten

Hallo, 

ich stimme meinen Vorrednern zu: Du bist selber Schuld. Sowie die uns Frauen über einen Kamm scherst. Ich kann mir vorstellen, dass du zu voreilig bist und Frauen eher bedrängst, wenn nicht sogar abschreckst durch dein Verhalten. Wer nach einer Beziehung sucht, der wird nicht glücklich. Glaub mir. Überlass das deinem Schicksal. Gehe alles Weitere locker an. Denk nicht gleich an Sex oder Beziehung, sondern baue Bekanntschaften und Freundschaften auf. Nur so kann sich später mehr entwickeln. 

Es hat allerdings auch nicht den Anschein, dass du wirklich Liebe suchst, sondern Erfahrung. Du möchtest bestätigt haben ein Mann zu sein, weil du mit 20 noch Jungfrau bist. Wenn du dazu noch mit Geld prahlst und meinst das wäre der Grundstein für eine gute Beziehung, dann hast du dich geschnitten. Denn genauso bekommst du deine verhassten oberflächlichen Frauen. Wie es schon jemand schrieb, obflächliche Menschen ziehen oberflächliche Menschen an. Du bist nicht besser. 

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann nimmt man ihn so wie man ist. Da ist nicht mal ansatzweise was Oberflächliches drin oder dran. Es spielt dann keine Rolle, ob du Geld hast oder nicht oder ob du mit 20 Jungfrau bist oder nicht. 

Wenn´s dich beruhigt: Ich (18) bin mit meinem Freund (21), welcher damals knapp 20 war, eine Beziehung eingegangen obwohl er Jungfrau war. Ich hingegen nicht mehr. Wir waren vorher die besten Freunde, konnten über alles reden und haben gemeinsam so viel durchgemacht. Und weil wir vorher so gute Freunde waren klappt diese Beziehung jetzt. Ich bin jetzt mal so arrogant um zu behaupten unsere Beziehung klappt sogar besser als der Großteil überhaupt. Ich find es falsch nach wenigen Wochen oder Monaten gleich eine Beziehung einzugehen. Oder gar von Anfang an mit dem Hintergrund-Wissen - mit der/dem will ich zusammen sein - einen Menschen kennenzulernen. Das geht meist in die Hose. Die Liebe kommt dann, wenn du am wenigsten damit rechnest. 

Denk also um. Nimm das Leben so wie es ist. Gehe alles langsam und entspannt an. Und hör auf zu jammern. Das bringt dir nämlich alles gar nix ausser Negatives. Denn vielleicht war deine große Liebe schon da und du hast sie mit deinem Veralten vergrault. 

Ich wünsche dir viel Glück! 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sharpy94 02.07.2016, 14:56

Ja, das dachte ich auch dass die große Liebe schon da war. Und ich habe es genauso gemacht wie du beschrieben hast. Erst ne Freundschaft aufgebaut und nie an Sex, Beziehung etc. mit dieser Dame gedacht. Sie wollte dann irgendwann mehr und ich auch. Es hätte soviel gepasst. Wir haben uns 6 Monate gekannt und weißt du was passiert ist?

Nachdem der erste Kuss gefallen ist, hat man sich seine Gefühle gestanden und dann wars: "Der Kuss war rotzeschlecht. Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein wo küssen und alles was dazugehört nicht gut ist". Na herzlichen Dank auch! Komisch, von Männern höre ich immer das Gegenteil. So schnell wie möglich ins Bett holen, sonst passiert genau sowas.

0
hummpelbein 02.07.2016, 15:20
@sharpy94

Tja, da bist du an die falsche geraten. Jeder und jede hat eine zerflossene Liebe, bei der es nicht funktionierte, aus welchen Gründen auch immer. Nur wegen einer schlechten Erfahrung, darf man den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern muss wieder aufstehen. Wenn du das nicht kannst, hast du verloren. Und das heisst noch lange nicht, dass alle so sind. Jeder Mensch ist anders, hat andere Vorlieben, anderer Charakter usw. Also scher nicht alle über einen Kamm und lebe dein Leben so, wie du es willst.

5
VanyVeggie 02.07.2016, 21:18
@sharpy94

Das tut mir leid für dich. Aber deswegen kannst du doch nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt genauso Männer, die so sind. Das hat absolut nix mit dem Geschlecht, sondern allein mit dem Charakter was zu tun. 

2
Wurzelstock 23.07.2016, 03:27

Wir glauben dir, Vany. :-)

0
KreativerNameY 31.07.2016, 19:30

Tag auch!

Ich hoffe, ich verschei* es mir hier jetzt nicht gleich ;), aber ich muss sagen, ich gebe Dir (zu größten Teilen) recht , was das betrifft. Ich bin weiblich, 18, und auch ich als weibliches Wesen habe schmerzlich merken müssen, wie es in meinem Bekanntenkreis (wobei die meisten eher älter sind als ich selber) diesbezüglich abgeht. Das geht von Lästern oder Schwärmen über die unterschiedlichsten Typen (meistens mehrere gleichzeitig) über offene, laute Kommentare, wer wie "gut" im Bett ist. Und wenn ich mich so umschaue, sehe ich wirklich nur noch einen Fleischmarkt. Viele Frauen, die ich kenne, haben ein Profil bei irgendeiner Dating- Seite, mit dem "schicken" Ausschnitt- Bild im Profil. Was ja auch mega viel über die Persönlicheit aussagt. Wenn sie dann aber über die Seite angeschrieben werden, tun sie ganz peinlich berührt ("Oh, da hat mich letztens wieder sooo ein komischer Typ geaddet, seufz") Vorlaut wie ich bin, :D frage ich dann ganz offen, wozu sie eine solche Seite dann noch unterstützen, wenn es sie ja so unglaublich nervt, ständig 'seltsame Typen' um sich zu haben. Tja, darauf hatte bisher niemand eine Antwort. Wenn ich dann vorschlage, bei der anscheinenden sexuellen Frustration sollen sie doch mal rausgehen und neue Leute kennenlernen, sind sie immer gleich ganz schockiert.

Offenbar gibts jetzt nur noch Sex per Ebay. Jüngere Mädchen und Jungs brüsten sich damit, schon mit zwölf (!) ihren ersten Sex gehabt zu haben, wobei die Anzahl der Sexpartner/innen äquivalent zum Ansehen des jeweiligen Individuums zu stehen scheint. Es ist einfach nur eklig. Ich hatte mein erstes Mal mit siebzehn und das finde ich voll ok. Doof wird es nur, wenn Sex zum Statussymbol wird.

Mach Du Dir mal keine Sorgen, ich kenne viele Leute, die auch mit 21 Jungfrau waren und trotzdem jemanden gefunden haben. Ich kann verstehen, dass Du davon angepisst bist, als unerfahren da zu stehen. In der heutigen Gesellschaft wird man viel zu schnell abgestempelt. Aber es bringt nichts, sich über die Gesellschaft aufzuregen, sondern man muss etwas unternehmen. Wenn Du sagst, dass die Frauen, die Du bisher kennengelernt hast, Dich 'vorverurteilt' haben, dann versuch doch mal, Dich mit anderen Frauen aus anderen Freundeskreisen zu treffen. Wie auch schon gesagt wurde- es gibt solche und solche. Die lieben Kerle (und auch Mädchen by the way) haben es nun mal meistens schwerer als die Idioten. Traurig aber wahr. Die Herausforderung ist es, diejenige zu finden, die Dich so akzeptiert und liebt wie Du bist.

3

Okay nehmen wirs mal auseinander:

"Aber ständig haben viele Frauen Ansprüche"

Hast du keine Ansprüche? Vmtl. bemerkst du einige Frauen nicht mal, da sie nicht deinen Ansprüchen genügen. Find ich zugegebenermaßen auch nicht schlimm, aber darüber zu jammern...

"Guter/geiler Sex wird so oft angepriesen"

Findest du schlechten Sex klasse? Also ich hab auch lieber guten Sex, als schlechten. Aber vll. bin ich da auch ne Ausnahme xD

"Ständig reißt der Mann sich den Ar*** auf, die Frau lehnt sich zurück und macht nix."

Auch das wäre mir neu. Vll. ist aber auch mein Umfeld genau so eine Ausnahme, wie ich.

"Am Ende wird man dann doch wieder weggeworfen. Es ist jedes Mal dasselbe."

Wir kommen langsam zum Kern. Ich schätze du hast schlechte Erfahrungen gemacht, bist deswegen verbittert und willst einfach mal deine Wut rauslassen.

"Lassen sich von den charakterlichen Schweinen vö***"

Ich kann da jetzt nur von diesem Beitrag ausgehen, aber die angenehmste Person scheinst du mir auch net zu sein.

Mir kommst du zum Beispiel ziemlich arrogant rüber.

"Ständig brauchen sie "Partner" für alles - "Lernpartner, Laufpartner, Tanzpartner, Feierpartner, Kochpartner, Sportpartner". Diese "Partner" werden dann als Mülltonne verwendet für die eigene Gefühlswelt, aber wenn dann die "Mülltonne" mehr will, wird sie abgeschossen oder beschimpft, weil die "Mülltonne" nicht mehr zu Diensten ist. "

Das Problem kommt von 2 unterschiedlichen "Gefühlsebenen". Wenn du von ihr was willst, dann stell das klar. Kommst du nicht damit klar, dass sie nicht mehr als Freundschaft will, dann beende es halt. Aber dieses Geweine stört mich. Soll sich jetzt jmd. zu einer Partnerschaft zwingen, nur damit es dir besser geht? Ist es das was du willst? Erzwungene Liebe?

Titel passt ziemlich gut, wie ich finde.

"Und taucht dann mal ein netter, halbwegs gut aussehender Typ auf der
wirklich was ernstes will, fleißig ist und was aus seinem Leben machen
will, der wird verlacht und mit dem wird umgegangen wie keine Ahnung."

Ich hab keine Ahnung was du tust, aber bisweilen wurde ich von keiner Bekanntschaft beleidigt.


Was genau willst du jetzt eig wissen? Soll ich dich in deinem Selbstmitleid bestätigen? Sorry aber nicht meine Art.

Entweder du weinst weiter oder du siehst mal zu, dass du weiterkommst. Was mir zum Beispiel bisweilen aufgefallen ist, ist dass man nicht gerade krampfhaft suchen sollte. Man strahlt quasi das Selbstmitleid aus, was ungefähr so sexy wirken dürfte, wie ein Abflussrohr.

Deine Entscheidung.

MfG n Typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Oppaidragon

Dass deine Antwort weg ist, dafür kann ich nichts.

Aber ich dreh deine Pauschalantwort mal kurz und problemlos auf links:

Männer sind eben lochgesteuerte Herdentiere ohne Fähigkeit zur Selbstreflektion und auch sonst ziemlich eklig. Sobald du das akzeptierst, macht auch das Verhalten von Männern Sinn.

Sobald eine Frau den Schwanz zum Schweben bringt, ist Männern alles andere egal. Warum sie auf Frauen stehen, die sie abzocken, ist eine andere Sache. Aber du hast ja selbst beobachtet, dass sie es tun. Und dass es ihnen egal ist, ob das gut oder schlecht für sie ist.

Das Zweitwichtigste für Männer ist die Akzeptanz der Herde. Du wirst es selten erleben, dass sich ein Mann alleine gegen die Gruppe stellt. Das erklärt zum Teil auch, warum Männer nichts von männlichen Jungfrauen halten: Männer haben da das Gefühl, dass andere Männer solche Frauen bisher immer gemieden haben und deshalb etwas nicht mit der Frau nicht stimmen kann. Umgekehrt verlassen sich Männer auf das Urteil anderer Männer. Wenn eine Frau von vielen Männern als Sexpartner akzeptiert wird, meinen Männer, dass sie eine gute Partie ist. Nennt sich Pre-Selection.

Rate mal, warum Männer so auf Stammtischgespräche abfahren? Weil es ihnen vemeintliches Wissen über sie selbst vermittelt. Selbst sind sie nicht in der Lage dazu, sich selbst ehrlich zu hinterfragen.

Kognitive Dissonanzen entstehen, wenn man gegen die eigenen Ansichten handelt, beispielsweise wenn ein Mann sagt und glaubt, er wolle eine gute, selbstständige und treue Frau und dann mit der letzten Schlamppe ins Bett steigt.

Männer sind wahre Meister darin, ihr Verhalten nachträglich zu rationalisieren, also Gründe für ihr Handeln zu finden. Ich kannte mal einen Mann der sagte: "Sie hat ein gutes Herz und ich fühle mich bei ihr sicher", während er trotzdem fremdging, wo er nur konnte. Deshalb macht es auch keinen Sinn, Männer über Männer zu befragen. Da kommt dann nur Müll raus, wie du hier an einigen Antworten siehst. Männer antworten so, wie sie gerne wären, nicht wie sie sind.

Achte auf das, was Männer tun, nicht auf das, was sie sagen.

******************

@ Fragesteller:

So ist es mit vielen Männern. Aber eben nicht mit allen. Es gibt auch unter Männern welche, die Frau mit beiden Händen festhält, wenn sie ihn denn mal gefunden hat.

Und deshalb tue dir selbst einen Gefallen und spanne nicht alle Frauen vor den Oberflächlichkeitskarren. Ansonsten übersiehst du mal genau die Frau, die du suchst, wenn du mit der Nase nur im Dreck wühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hummpelbein 02.07.2016, 15:38

Richtig guter Beitrag! Dachte das selbe als ich den Beitrag von "Oppiadragon" gelesen habe. Beide Geschlechter tun meist das genau gleiche. 

4
Nashota 02.07.2016, 15:42
@hummpelbein

So sieht´s aus. Will nur nicht jeder wahrhaben.

Die Geschlechter untereinander sind sich oft so nah, wie Gardine und Gardinenstange. Viele sind sich nur uneinig darüber, ob sie die Gardine links oder rechts zurückziehen, um das Fenster zu öffnen.

4
Wurzelstock 23.07.2016, 03:40
@hummpelbein

...außer dem Abschnitt über kognitive Dissonanzen. Der ist nicht so gut....

0
Nashota 23.07.2016, 06:52
@Wurzelstock

Der gesamte Text wurde wie gesagt nur gedreht. Der Widerspruch ansich ist aber nicht aus der Luft gegriffen.

0

Du denkst, dass du eine gute "Partie" wärst? Ist nicht dein ernst?

Ich kenn Dich nicht, aber den ersten Eindruck, den Du mir, mit Deiner Frage vermittelst, ist das Du ein gefrusteter "Jammerlappen" bist. Auf so etwas steht keine Frau.

Man sollte anderen Menschen, nicht "Oberflächlichkeit" unterstellen, wenn man selbst, sehr oberflächlich urteilt.

Letztendlich ist man der, den man "ausstrahlt". Und wenn du das ausstrahlst, dass was ich aus Deiner Frage, herauslese, musst Du Dich nicht wundern, wenn es mit den Mädels und Dir, nicht klappt.

Du solltest mal etwas positiver und relaxter durchs Leben gehen. Denn so wird das sicher nix.

Und das soll jetzt kein oberflächliches Urteil, über Dich sein. Einfach mein erster Eindruck, über den Du vielleicht mal nachdenken könntest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlueschTiger 30.07.2016, 18:58

Ich kenn Dich nicht, aber den ersten Eindruck, den Du mir, mit Deiner Frage vermittelst, ist das Du ein gefrusteter "Jammerlappen" bist. Auf so etwas steht keine Frau.

https://www.gutefrage.net/frage/mit-17-als-maedchen-noch-jungfrau-obwohl-ich-wirklich-huebsch-bin

https://www.gutefrage.net/frage/mit-17-noch-jungfrau-schlimm-weiblich

Jammerlappen? GF ist voll von solchen Mädchenfragen.

Man sollte anderen Menschen, nicht "Oberflächlichkeit" unterstellen, wenn man selbst, sehr oberflächlich urteilt.

Eigene Erfahrungen sind wohl kaum Oberflächlichkeit, doch so etwas überliest man ja gern, nicht war?

0

Ja ich kenne das nur zu gut, ich bin zwar weiblich, habe aber trotzdem viele Männer kennengelernt welche die totalen A********** waren, ich kann dich verstehen!

Ich achte immer auf den Charakter daher ich weiß wie schlimm es ist das viel nur auf das äußere achten.

Und außerdem was nützt ein tolles aussehen wenn man einen grausamen Charakter hat? :)

Aber mach dir nichts draus, es gibt genug frauen die auch auf den Charakter achten, ich habe selbst mal eine zeitlang gedacht das jeder Typ ein A**** sei, bis ich meinen jetzigen Freund kennenlernte! :)

Also du kannst nicht jede Frau so abstempeln, klar es gibt viele Frauen die so sind aber auch viele die nicht so sind. ;)

Ich habe auch etwas länger gebraucht bis ich wieder einen Freund gefunden habe der mich liebt so wie ich bin, ich bin aufgrund einer Krankheit etwas dicker aber das stört ihn nicht! :)

Mit diesem Beispiel was ich dir jetzt von meiner Seite aus gegeben habe will ich dir zeigen das es auch Frauen gibt die auf Männer wie dich stehen! :)

Und ich fände es gar nicht schlimm das du noch Jungfrau bist, im Gegenteil ich finde so etwas super, daher es für mich bedeutet das du nicht bei jeder Gelegenheit mit einer Frau in die Kiste springst.

Also mach dir keinen Kopf, du findest bald eine Freundin die dich mag wie du bist! :)

Alles Gute von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, weiblich, würde dich auch nicht nehmen. Aber nicht weil du eine Jungfrau bist, sondern weil du jammerst und vermutlich keinerlei Ahnung hast wie man mit einer Frau umgeht.

Außerdem kommen als die wichtigsten Werte, warum man dich nehmen sollte, dass du (angeblich) gut aussiehst und Kohle hast. Das ist keine Grundlage für eine Beziehung. Es sei denn du willst eine Frau, die dich nur wegen ihres Geldes will. Dann mach nur so weiter.

Vor allem sind das nur Oberflächlichkeiten und zwar genau die Oberflächlichkeiten, die du anprangerst.

Ein oberflächlicher Mensch wird immer nur oberflächliche Menschen anziehen. Das ist nun mal so.

Ein Mann, der meint sich mit Hilfe seines Geldes an die frau bringen zu können, nun, der ist nicht viel wert.

Unabhängig und wissen was man will (wobei ich da aus deinem Text eher daran zweifle) ist die Damenwelt inzwischen selbst. Das läuft also nicht.

Und das was du von deinem Charakter preis gibst, klingt langweilig und verdächtig nach Heiraten und Kinder kriegen. Entschuldige mal, ich bin dann auf der Flucht... ne... warte... ich stell ne Frage, warum es nur noch Männer gibt, die ins Extrem verfallen: entweder nur Sex oder gleich heiraten. (Scherz)

Was ist daraus geworden, dass man sich einfach mal kennen lernt, gegenseitig beschnuppert und sieht was daraus wird? Lass es locker angehen. Mit 22 Jahren hast du ja schließlich noch Zeit. Außerdem kannst du sowieso nichts erzwingen.

Zwei Dinge musst du aber verstehen:

- Die Zeiten, in der Frauen unbedingt auf Männer angewiesen waren, sind vorbei. Sie sind in der Regel finanziell unabhängig und können den Haushalt machen. Also mit dem alten Argument ich Mann, ich Geld haben wirst du nicht weit kommen. Da lächelt sie nur und winkt ab.

- man pflegt auch Freundschaften mit Männern. Warum auch nicht? Männer sind doch in erster Linie Menschen und Menschen können tolle Freunde abgeben.

Ich rate dir erst einmal die Partnersuche aufzugeben. Mit dieser Wut auf Frauen richtest du eher mehr Schaden an. Nicht, dass sich die Frauen auf der Uni gegenseitig vor dir warnen.

Und: Lass es ruhig und gelassen angehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanyVeggie 02.07.2016, 10:49

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Sehr schön geschrieben! :) 

4
Tiveman 02.07.2016, 18:34

Also mit dem alten Argument ich Mann, ich Geld haben wirst du nicht weit kommen. Da lächelt sie nur und winkt ab.

Komisch, ich hab die Frage nun mehrmals gelesen weil ich dachte ich hätte was überlesen aber es lag wohl daran das die Erstellerin wohl eine von diesen politisch indoktrinierten Aktivisten sein muss.

Er hat dies nämlich gar nicht gesagt oder gemeint......... wird Mann jedoch gerne in den Mund gelegt.

Weiterhin ist das Argument:

Sie sind in der Regel finanziell unabhängig und können den Haushalt machen.

ein absolut totaler Schwachsinn wenn man sich mal mit den Statistiken beschäftigt hat. Frau ist nämlich zu 90% in nicht produktiven Berufen (Werbung,Marketing,Recruiting,Pädagogik etc...) vertreten und trägt daher entsprechend auch zu 90% nicht zum Wohlstand bei.

Deshalb müssen Menschen die produktive Berufe machen (zu über 90% Männer) so viel Steuern abdrücken das die Politiker, die selbst auf deren Kosten leben weiterhin ihre Wählerschaft abfertigen können mit neuen Berufen die schlichtweg kein Mensch braucht.

Frauen wollen keine "Flenner" aber wollen auch keine Männer die selbst Bedingungen an eine Beziehung stellen. Das passt irgendwo nicht wirklich zusammen. Der Fragesteller hat demanch völlig recht mit seiner subjektiven Beobachtung der Natur.

Die meisten Vertreter des Männlichen Geschlchts machen heute solche erfahrungen, dürfen aber nicht darüber sprechen, weil man dann meist von größeren Gruppen Gegängelt,diskriminiert und ausgeschloßen wird.

Der Grad an politisch motiviertem Generspezifischem Faschismus ist mittlerweile sehr hoch und ein politisches Selbstläufer Modell geworden.

Es ist auch nicht gerade produktiv das Frau, die weder weiß wie Mann tickt, noch die Grundlagen der Natur wahrhaben will hier versucht "Ratschläge" zu geben an jemandem der von ihresgleichen Sexualerzieherisch kaputt gemacht wurde.

Deshalb werde ich meinen Ratschlag auch nicht in diesem Kommentar ablegen und weiterhin auch nicht weiter diese sinnlose Diskussion anheitzen.

Wenn Mars und Venus versuchen sich auf der Sonne zu treffen ist dies ein völlig sinnfreies unterfangen.

Abschließend(und ohne weitere Ausführungen) kann ich an dieser nur noch Anmekren das weder Mann noch Frau jemals wirklich frei oder unabhängig sein werden..............

1
catchan 02.07.2016, 19:38
@Tiveman

Er hat dies nämlich gar nicht gesagt oder gemeint.........

Er hat bei seinen "Vorzügen" (oder warum er so eine tolle Partie ist) eine Eigentumswohnung aufgezählt. Also hat er es sehr wohl gesagt.

ein absolut totaler Schwachsinn wenn man sich mal mit den Statistiken
beschäftigt hat. Frau ist nämlich zu 90% in nicht produktiven Berufen
(Werbung,Marketing,Recruiting,Pädagogik etc...) vertreten und trägt
daher entsprechend auch zu 90% nicht zum Wohlstand bei.

Das ist erstens absoluter Schwachsinn und zweitens ist das eine Herabsetzung der "typischen Frauenberufe". Schließlich arbeiten sie genauso hart wie die Männer. Die typischen Frauenberufe sind übrigens ein Dienst an der Gesellschaft. Was nun wichtiger ist, ein neues Handy oder sich um die Pflegebedürftigen zu kümmern, kann jeder selbst entscheiden.

Nichtsdestotrotz verdienen die Frauen auch in diesen Berufen ihr eigenes Geld und sind nicht mehr auf das Gehalt der Gatten angewiesen.

Deshalb müssen Menschen die produktive Berufe machen (zu über 90%
Männer) so viel Steuern abdrücken das die Politiker, die selbst auf
deren Kosten leben weiterhin ihre Wählerschaft abfertigen können mit
neuen Berufen die schlichtweg kein Mensch braucht.

Pflegefachkräfte, Lehrer, Krankenschwestern braucht nun wirklich kein Mensch.... Manchmal sollte man überlegen, was man sagt, bevor man den Mund aufmacht.

Nebenbei gesagt zahlen all diese Personen auch Steuern, denn sie verdienen schließlich auch Geld.

Frauen wollen keine "Flenner" aber wollen auch keine Männer die selbst Bedingungen an eine Beziehung stellen.

Du hast keine Ahnung was Frauen wollen. Frauen wollen Respekt, das was du in vorherigen Abschnitten verweigert hast.

Der Fragesteller hat demanch völlig recht mit seiner subjektiven Beobachtung der Natur.

Der Fragesteller hat den Geist der Zeit verschlafen. Wir sind nun mal nicht mehr in den 50ern, wo man das Frauchen am Herd hatte, sondern inzwischen im 21. Jahrhundert.

Mich wundert es auch nicht, dass er Anspruch durch die findet, die ebenfalls dieser Zeit hinterher trauern.

Die meisten Vertreter des Männlichen Geschlchts machen heute solche
erfahrungen, dürfen aber nicht darüber sprechen, weil man dann meist von
größeren Gruppen Gegängelt,diskriminiert und ausgeschloßen wird.

Es gibt Menschen, die wollen nicht mit den ewig Gestrigen Kontakt haben. Na und?

Der Grad an politisch motiviertem Generspezifischem Faschismus ist
mittlerweile sehr hoch und ein politisches Selbstläufer Modell geworden.

Frauen wollen Gleichberechtigung.... wie schlimm....

Es ist auch nicht gerade produktiv das Frau, die weder weiß wie Mann
tickt, noch die Grundlagen der Natur wahrhaben will hier versucht
"Ratschläge" zu geben an jemandem der von ihresgleichen
Sexualerzieherisch kaputt gemacht wurde.

Erstens ist es nicht Aufgabe der Frau irgendwelche Männer sexuell zu erziehen.

Zweitens ticken (Gott sei Dank in diesem Fall) nicht alle Männer gleich.

Drittens ist die Natur oftmals nur ein vorgeschobener Vorwand, um Sexismus und Diskriminierung aufgrund des Geschlechts zu rechtfertigen.

Deshalb werde ich meinen Ratschlag auch nicht in diesem Kommentar
ablegen und weiterhin auch nicht weiter diese sinnlose Diskussion
anheitzen.

Was war dann das?

Abschließend(und ohne weitere Ausführungen) kann ich an dieser nur noch Anmekren das weder Mann noch Frau jemals wirklich frei oder unabhängig sein werden..............

Ich darf darauf hinweisen, dass sich der Fragesteller selbst als unabhängig bezeichnet hat.

Natürlich gibt es Abhängigkeiten, in der sich jeder Mensch begibt. Aber jeder Mensch hat selbst die Wahl wie diese aussehen und welcher Natur diese sind.

Auch wenn es für dich schwer zu verkraften scheint, die Zeiten, in denen Frauen abhängig von Männer sind, sind vorbei.

5
Tiveman 02.07.2016, 20:57
@catchan

Das ist erstens absoluter Schwachsinn und zweitens ist das eine
Herabsetzung der "typischen Frauenberufe". Schließlich arbeiten sie
genauso hart wie die Männer.

Da fühlt sich jemand zurückgesetzt. Das darf Frau so auf keinen Fall stehen lassen, denn blosgestellt zu werden ist natürlich für das manipulierende Geschlecht das schlimmste was passieren kann. Da kommt natürlich gleich der politische aktivismus. Das geht ja gar nicht.

Nur zu deiner Information, die meisten Frauen arbeiten gar nicht sondern sind lediglich erwerbstätig. ARBEIT erzeugt tatsächlich gebrauchfähige Güter (Dienstleistungen sind hier i.d.R. nicht mitinbegriffen, da nur relativ wenig Dienstleistungen mitunter als Arbeit gewertet werden können.

Weiterhin habe ich gesagt 90% , also nicht alle. Aber mehrheitlich hat sich daran nichts geändert das Männer nach wie vor die lebenserhaltenden Berufe machen, während Frauen vorwiegend durch steuergelder finanzierte Jobs machen die keine Sau braucht und die tatsächlichen erzeuger nur mit unnötig hoher Steuerbelastung belegt.

Und als letztes gibt es da noch viele neue Studien aus US die eindeutig zeigen Frauen verdienen weniger, warum ? Sie machen die weniger gut bezahlten jobs.........

Frauen haben ausserdem immer bessere Chancen bei Vorstellungsgesprächen, bekommen aber trotzdem viele Jobs nicht, warum ? nicht qualitfiziert und etc blabla.......

Ich hab das kommentiert weil deine Ausführung für den jungen, unerfahrenen vertreter des Männlichen geschlechtes keine Hilfe sondern nur eine weitere "Fo**enknechtisierung ist und daher absolut keine Hilfe. Mit dir will ich das nicht ausdiskutieren weil das auch absolut keinen Sinn macht. Du musst aufgrund dessen was du bist schon diese Haltung einnehmen, daher ist deine Argumentation nicht relevant. Du leidest unter bfangenheit weil du dich in deiner Position bedroht fühlst. Mir ist das hingegen völlig egal ob der Jung sich nun weiter P**syfizieren lässt oder nicht. Er sollte jedoch mal ne Chance bekommen eine andere Betrachtungsweise kennen zu lernen, da schließlich er aufgrund seines Geschlechts zu den benachteiligten (und ja hierzu gibt es ganz politisch inkorrekte Studien die das belegen) in unserer Gesellschaft. Ausserdem ist er in einer Gesellschaft ohne Männliche Vorbilder groß geworden und konnte daher nie, einen für IHN adäquaten und sinnvollen Narrativ erlernen.

Also Kommentier und mit diesem Femi-nonsense so viel du willst, es interessiert mich nicht ;)

0
Tiveman 02.07.2016, 21:05
@Tiveman

P.S. habe ne eigene Wohnung heisst NICHT eigentumswohnung sondern das nicht mami oder papi reinkommen wenn man grad am kopulieren ist. Etwas das für frauen besondere bedeutung hat, da das Muttertier einen sehr ernstzunehmendes Problem für Frau darstellen kann.

Aber is ja klar das Frau sowas gerne rausliest um darauf rumzureiten um ihren emanzipationsfundamentalismus zu bestätigen, zumindest so eine politisch indoktrinierte wie du ;)

0
hummpelbein 02.07.2016, 21:18
@Tiveman

Naja, ich kann auch gleich meine Lehre hinschmeissen, wie 90% unsere Klasse Von 22 Schülern haben wir nur 6-7 Männer, der Rest sind Frauen. (Lerne Bäcker-Konditor). Die meisten Confiseure sind Frauen. Und man findet auch in Konditoren viele Frauen. In Bäckereien werden es auch immer mehr. Autsch. Soviel mal dazu. Trotzdem könnte ich niemals so viel Steuern zahlen, wie Banker o.ä, da man als Bäcker einen schlechten Lohn hat. Und trotzdem ist es ARBEIT, glaube mir. Wenn du nach Hause kommst, weisst du was du getan hast, da kann ein Burogummi niemals mithalten... Wenn du keine Brötchen mehr willst, ist mir das egal, ich weiss wie es geht und würde zu Hause für mich weiter backen.

Ich weiss nur das in den meisten Jobs die Frauen weniger gut verdienen, da sie weniger gut verhandeln. In der Schweiz (zum Glück wohne ich da), gibt es einen EFZ (Eidgenössisches Fähigkeitzeugnis) nach der Lehre, für diesen Beruf den man 3-4 Jahre lang erlernt hat. Nichts da von wegen "Weniger" gut Qualifiziert. Danach gibt es Weiterbildungen ja, die sind je nach Beruf auch wichtig (Kauffrau ist so einer, Bäcker aber nicht)

Im Übrigen bin ich gegen Frauenquoten, da ein Mensch eingestellt werden sollte, der auch den Ansprüchen gewachsen ist. Aber ich bin für Gleichheit im Beruf. Die Frauen und Männer sollten die gleiche Rechte haben.

1
BTyker99 02.07.2016, 21:23
@catchan

Ich glaube, Sie interpretieren etwas in die Frage, das da nicht steht, bzw. das garnicht gemeint ist. Dass der Fragesteller die Eigentumswohnung erwähnt hat, bedeutet doch nicht, dass er das jeder Frau auf die Nase auf die Nase bindet. Ich weiß es zwar auch nicht, aber vermute, dass man das als Student nicht tun würde.

Ich selbst habe als Student zwar nicht das erlebt, was beschrieben wurde, kann mir aber durchaus vorstellen, dass man in die Situation kommen kann. Einige nette Frauen habe ich kennen gelernt, aber auch einige, die in das beschriebene Bild pasen, mit denen ich aber keinen Kontakt gesucht habe, nachdem mir ihr Charakter klar wurde.

Was die finanziellen Dinge angeht, war es mir eher unangenehm, wenn ich mit dem Auto gesehen wurde, da anscheinend viele Studenten Probleme mit Geld haben. Aus Gründen der Bequemlichkeit bin ich aber dennoch ab und zu mit dem Auto zur Uni oder zum Uni-Sport gefahren, da es mit Bus inklusive Umsteigen viel länger gedauert hätte und aus hygienischen Gründen für mich sinnvoll war. Auch unabhängig davon, habe ich versucht zu verheimlichen, dass meine Eltern viel Kohlen haben, unter anderem um keine "Golddigger" anzuziehen.

0
Rubin92 02.07.2016, 21:14

...und wie geht man mit einer Frau deiner Meinung nach um?

Der Fragensteller hat ja schon recht.

0
hummpelbein 02.07.2016, 21:26
@Rubin92

Mit einer Frau geht man so um wie mit einem Mann :D Ich gehe mit einer Frau auch genau gleich um wie mit einem Mann. Freundschaftlich, nett, höflich und wenn man sich kennt darf es auch Sprüche geben die sehr Ironisch sind. Ich weiss nicht, was man da sehr anders machen sollte. Auch bei einem Date kann mal die Frau zahlen (Ja, habe ich auch schon gemacht, zwar nicht bei meinem Ex, da er schon aus der Lehre ist und etwa 7x so viel verdient wie ich und er es darum nie wollte und bis jetzt nie will)

3

So,jetzt hast es uns Frauen aber gegeben! Hoffentlich fühlst Du Dich ein wenig erleichtert! Scheinst echt enttäuscht zu sein aber so schnell darf man nicht alle in einen Topf werfen und auch die Hoffnung nicht aufgeben!Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sharpy94 01.07.2016, 15:02

Es ist einfach so. Das hat mit enttäuscht sein nix zu tun.

0
Etter 03.07.2016, 02:02
@sharpy94

Okay einfache Aufgabe.

Guck dir mal die Antworten der Frauen hier an. Wieviele davon scheinen positiv über dich zu denken?

Soweit ich sehe hast du selbst unter den männlichen Antwortenden selten absolute Zustimmung. Eher kommt dann so ein Mittelding in Richtung "Manche sind so, aber nicht alle".

Jetzt solltest du deine Schlüsse daraus ziehen.

Entweder sind alle unfassbar fies und bösartig, weil sie dich hassen oder aber es steckt irgendwie n bissl Wahrheit drin und du solltest gucken, was als Tipps gegeben wird, was man ändern sollte.

Oder aber du jammerst weiter und es wird sich rein gar nichts ändern.

2

Hallo!

Ganz ehrlich: Solche Frauen sind einfach nur unreif & daher nicht imstande, ihre eigene Gefühlswelt im Griff zu haben. Sie haben genausowenig Ahnung vom Leben wie vom Lieben & von Gefühlen oder Männern. Eine gewisse Portion Arroganz & Selbstgefälligkeit kommt noch erschwerend hinzu bzw. Selbstüberschätzung eben -------> exakt das ergibt dann solche Verhaltensweisen.

Gerade Studentinnen sind eben oft noch in dem Alter, wo man noch nicht wirklich weiß was & wen man eigentlich will ------> wenngleich ihr Verhalten primitiv und einfältig ist, kann man ihnen diesbezüglich eig. noch nicht mal 'nen Vorwurf deswegen machen.

Ich ignoriere solche Personen ganz einfach & lasse sie ihr Ding drehen, genauso wie ich mein Leben lebe.. man sollte sich davon echt nicht aus der guten Laune werfen lassen.

Dir gebe ich den Rat, es nicht so herbeizusehnen was dich nur psychisch unter Druck setzt & dich fertigmacht ---------> halte dir außerdem die handfesten Vorteile des Singlelebens mal vor Augen & versuche, es nicht so ernst zu nehmen! Du wirst sehen, dann fällt es dir viel leichter, dein Leben zu akzeptieren :) Und vergleiche dich nicht so zwanghaft mit anderen oder mit Paaren aus deiner Umgebung!

Ich (25) habe mich in Sachen "Beziehung" NIE unter Druck gesetzt & es kam dann einfach so.. und das gerade in einer Zeit, in der echt alles andere wichtiger war als eine Frau kennenzulernen. Entsprechend locker und unvorbelastet ging ich es dann an & gerade deswegen geht's auch seit mehr als dreieinhalb Jahren gut :)

Kleiner Tipp noch -------> höre dir mal das Lied "Die schlechtesten Jungs" von Roger Whittaker an.. ist musikalisch Schlager pur, aber es wird 'ne interessante Geschichte aus dem Leben erzählt & außerdem macht sich Roger Whittaker über genau das Thema lustig, das ich in Sachen Unreife angesprochen habe.. ist göttlich & eigentlich Satire/Kleinkunst :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wurzelstock 23.07.2016, 04:00

Helfen? Da bin ich skepisch. Die hilfreichen Tips finden sich nämlich immer in den Nebensätzen. Davon hast Du verdammt wenig zwischen deinen Hauptratschlagern. Aber man weiß es nicht. Der Sermon des Fragesteller ist ja auch nicht gerade anspruchsvoll. ;-)

0

Zuerst möchte ich eins festlegen: Nicht alle Frauen sind gleich!

Es gibt die Art von Frauen und die Art von Frauen. Manche sind "pflegeleicht" lassen sich alles gefallen und machen was man ihnen sagt. Die anderen sind absolute Rebellen und machen immer das Gegenteil. Natürlich gibt es noch Mittelstücke.... Aber kommen wir zur Sache! Jeder Frau hat zu jedem Thema eine andere Einstellung! Manche kriegst du schnell ins Bett, manche sind scheu wie ein Reh, bei jeder Frau musst du anders vorgehen.

Nun zu einem anderen Punkt: Das männliche Geschlecht ist genauso perfekt wie das weibliche!  Es gibt Männer, die sind wollen nur Geschlechtsverkehr, dann die anderen die eine romantische Beziehung wollen und die, die lieber Single sind. Das gibt es genau wie bei Frauen Unterschiede.

Deshalb als Tipp: Stecke nicht jeder Frau in die gleiche Schublade und suche mal richtig! In jedem Strand voller Idioten, gibt es immer ein Sandkorn Intelligenz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,es gibt solche Frauen aber nicht alle Frauen sind so.

Genau wie nicht alle Männer Schweine sind.

Ich bin zwar erst 17 aber ich glaube , ich habe auch genug Erfahrung um hier mitreden zu können.

Ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung und ich finde das okay.Ich kenne viele die in meinem Alter schon ihren 5. Freund hatten.Komischerweise sind das immer die Berühmten und Bekannten aus der Schule, die zusammen sind.Die Beziehung häkt maximal 5 Monate und dann wird über den Ex
 abgelästert.

Ich habe fast 2 einhalb Jahre lang einen Jungen geliebt aber keiner ausser meinen Freundinnen wusste davon.Ich hab in ihm immer  einen guten Jungen gesehen ,bis ich gemerkt habe was für ein A**** er in Wirklichkeit ist.Er hatte so viele Mädchen gleichzeitig und sich immer für später eine Unberührte gewünscht.

Ich habe mich aber erst in sein Charakter verliebt und wenn für mich der Charakter passt, dann finde ich die Person allgemein hübscher. Jetzt ekelt er mich einfach nur noch an.

Ich kenne viele ,die große Ansprüche haben , Mädels als auch Jungs.

Ich trinke keinen Alkohol,rauche nicht , gehe abends nicht feiern, ziehe mich nie freizügig an. Viele jungs sagen ,dass sie sich so ein Mädchen wünschen und trotzdem sind sie am Schluss mit einem Mädchen zusammen die genau das Gegenteil macht.

Sie wünschen sich eine die kochen und putzen kann , und dennoch werde ich als Hausfrau beschimpft und muss mir von den Jungs ständig Sachen anhören wie : ''Du wirst ja eh Putzfrau später brauchst keine 1 mehr zu schreiben '' oder ''Riechst du was? Ich nämlich nicht, also ab in die Küche''

Jungs sind nicht besser.

Mir ist nur sein charakter wichtig und ich gehe mit den Jungs so um ,wie ich auch von ihnen behandelt werden möchte.

Also scheer biite nicht alle Frauen über einen Kamm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zahlenguide 01.07.2016, 16:51

ich sehe es so, dass du viele positive Eigenschaften mit bringst, sie aber nicht wirklich verkaufst. das ist so, wie bei Jungs, die rumjammern, dass sie nie eine Freundin hatten, aber in Ihrer Freizeit nur zocken (nichts gegen Zocken, aber es ist in so einem Fall einfach ein Widerspruch).

Geh einfach mehr aus - und damit meine ich jetzt nicht auf Partys - mach Ausflüge mit deinen Freundinnen in andere Städte, geh auf kleine Konzerte, geh in Sportvereine, usw. usw. usw.

Es sind nicht die Jungs/ Männer schuld, wenn Du immer nur in Mädchengruppen unterwegs bist und höchstens raus zum Einkaufen gehst.

Nutze deine Kreativität, dann wirst du auch einen Jungen/Mann begegnen, der zu dir passt. Und geh nicht mit der Erwartungshaltung in eine Beziehung "das muss jetzt die ewige Liebe sein". Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht.

4
ILoveCandy 01.07.2016, 16:54
@zahlenguide

Ich bin ja auch manchmall mit Jungs unterwegs aber sie sagten mir auch selber, dass ich für sie nur ein guter Kumpel bin :D

Aber danke !!! ^^

0
ILoveCandy 01.07.2016, 16:56
@sharpy94

Ich weiß das du ein Mann bist! Steht doch auch in deiner Frage

0
zahlenguide 01.07.2016, 17:21
@ILoveCandy

du hast das Grundprinzip nicht verstanden, ILoveCandy. wenn du wirklich viel unternimmst und viele viele neue Sachen ausprobierst, wirst du auch viele viele Menschen kennen lernen - darunter neue Freunde finden und eben auch Jungs/Männer, die ganz anders sind als die Jungs in deiner Gegend.

Ein Beispiel: immer wenn ich meine Stadt verlasse, sehe ich, dass die Frauen in der anderen Gegend sich vollkommen anders verhalten. Beispielsweise sind viele Frauen in Hamburg und Berlin oft uninteressiert an Flirts/Beziehungen (nicht immer aber es kommt öfter vor), aber z.B. in Kiel hätte ich innerhalb von einer Woche drei Freundinnen haben können, weil die Frauen da offen auf einen zugehen.

Ich weiß nicht, ob ich dir das wirklich erklären kann, aber Menschen verhalten sich nicht in jeder Situation immer gleich. Es kann z.B. sein, dass wenn Du in einen Club gehst und du vor einem Jungen stehst, der total ein Macho ist - und am nächsten Tag siehst du den Jungen wieder und er ist vollkommen entspannt, ausgeglichen und man kann sich normal mit Ihm unterhalten. Man spricht auch davon, dass Menschen in jedem Raum sich eine andere Maske aufsetzen. In einem Literaturkurs tun alle so als seien sie wahnsinnig geistig interessiert; vor der Umkleide wird mit den Jungs geflirtet, in der Umkleide wird über die Jungs getratscht.

Deshalb unternehme einfach sehr viel und lerne so auch neue Jungs kennen. ist doch logisch, das deine männlichen  Freunde dich nur als Freund ansehen. Wäre ja auch unangenehm, wenn es anders wäre.

3
sharpy94 01.07.2016, 17:21
@ILoveCandy

@ zahlenguide

Nein, ich geh sehr oft raus. Partys, Hobbies, etc. Wirklich. Also untätig bin ich echt nicht. Ich bin kein Gamer mit Pizza am PC. Ich bin trainiert, mache Sport etc. Also alles.

0
zahlenguide 02.07.2016, 12:19
@sharpy94

dir ist aber hoffentlich klar, dass auf Party und im Fitnessstudio Jungs anders drauf sind, als wenn du sie z.B. in einer Bibliothek ansprichst. - Auf einer Party suche ich z.B. ganz sicherlich keine Beziehung (mag Ausnahmen geben, aber ist einfach nicht die Regel).

Übrigens kann ich dir noch einen kleinen Tipp geben, ob du in anwendest ist natürlich deine Sache - wenn du möchtest, dass ein Junge dich nicht als Kumpel ansieht, wenn du ihn kennenlernst, solltest du mit Berührungen und erotischen Themen nach dem ersten Kennenlernen beginnen - erstens ist dadurch das Gespräch viel interessanter als wenn man die ganze Zeit über seine Berufswünsche redet und zweitens wird dann Zwischenmenschlich deutlich, dass das jetzt keine Freundschaft werden soll. - So kann der Junge/Mann dann sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Wenn du aber zuerst die Freundschaftsschiene machst und dann zwei Wochen später meinst, jetzt könnte ich doch mal mehr fordern, wird das in aller Regel nichts. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

0
ILoveCandy 03.07.2016, 15:47
@zahlenguide

Danke!!

Aber ich hab gar nicht geschrieben dass ich auf Partys oder ins Fitnessstudio gehe. Das war der Fragesteller der das kommeniert hat.

Trotzdem vielen Dank für deine Ratschläge

ILoveCandy

0
Darkvictory 12.07.2016, 14:35
@ILoveCandy

Seh ich auch so! Es gibt soviele unterschiedliche Frauen und Männern bzw Charakter Züge. Man kann Menschen nicht verallgemeinern oder nach dem Geschlecht urteilen. 

Du hast die richtige Einstellung,  erinnert mich an mich als ich in deinem alter war, fehlt nur noch dass du gut zurück konterst bei den Jungs die dich ärgern. Geschlecht hin oder her, Menschen sollten sich gegenseitig respektieren. Das gebe ich auch direkt einem Mann zu verstehen, dass ich nicht eins der Mädchen bin, mit dem er respektlos reden kann. (Sofern es ein Player ist, der respektlos mit Frauen umgeht). Denn auch wenn es nur smalltalk oder sonst was ist, er hat einem anderen menschen gegenüber gefälligs Anstatt zu zeigen. Das selbe bei Frauen, die Männer benutzen als seien sie die Wohlfahrt. Menschen kennen deine persönlichen Grenzen nicht, sie wissen nur aus Erfahrung, dass sie mit anderen so umgehen können, und das schließen sie auf dich. Deshalb muss man manchen Menschen nochmal zeigen wo die Grenzen sind. :D übrigens hab ich von eiem Player schon das Kompliment bekommen, dass ich bisher die einzige Frau sei die er respektiert (wir hatten auch nichts miteinander) :D

1

Naja, wenn du mit 21 schon aufgegeben hast musst du ja jetzt nicht jammern... 

Wie catchan schon festgestellt hat, forderst du von Frauen weniger Oberflächlichkeit und nennst selbst als Argumente Optik, Wohnung und Unabhängigkeit. Wo ist da die Auskunft über den Charakter? Wo sind die genannten Hobbys? Sport? 

Und vllt guckt Mann auch mal, wie es Frauen ergeht. Wir haben es nämlich auch nicht gerade leicht mit der Partnersuche. Mir kommt es weniger auf die Optik an. Dafür hätte ich gerne mal jmd, der nicht nur vor dem Bildschirm hockt sondern aktiv irgendwas macht, wandern oder reiten wäre optimal aber Joggen oder Radfahren, Klettern usw wäre schonmal wünschenswert. Fußball wegen mir auch, auch wenn ich da kein Fan von bin. Aber 99% der Männerwelt im brauchbaren Alter zwischen 20 und 30 hockt ja nur am Bildschirm rum, mäkelt rum wenn sie in den "neuen, teuren Adidasschuhen" durch den Matsch laufen soll oder mir mal bitte was heben soll. Die meisten bekommen auch praktisch nichts mehr auf die Reihe, können alle daddeln wie die Helden aber mal irgendwas bauen? Schweißen, streichen, konstruieren? Nö. Wenn ich mir viele Männer so anschaue komme ich mir männlicher vor als die. Und da habe ich ein einfaches Motto: Lieber allein als so einen. Wo gibts denn noch richtige Männer? Alle erfolgsgeil, geldgeil, pumpen sich Muskeln an um sich zu präsentieren und können praktisch einfach gar nichts außer Gewichte heben. Kleiden sich wunderbar teuer und modisch und können keine 20km wandern gehen, weil ... zu heiß, zu kalt, zu nass, zu zu zu. Die meisten jungen Leute von heute wollen immer irgendwie action, oder sie hocken nur rum. Alle wollen unterhalten werden, keiner will Ruhe. Die einzigen, bei denen ich die genannten Eigenschaften finde, sind ü40 und damit mehr als doppelt so alt wie ich. Möchte ich nicht, also bleibe ich eisern single. Weil so nötig, dass ich mir wen anlache, der mir nur auf den Keks geht, hab ichs nicht. 

Männer jammern immer, dass alle Frauen soo gleich sind. Ists bei euch anders? Nope. Hab mein Pferd geheiratet, das jammert nicht. Und zockt nicht. Und geht gern raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin gerade 20 geworden und habe auch keine Erfahrung in Sachen Sex und miete seit 3Jahren eine eigene Wohnung zudem bin ich kreuz und quer durch Deutschland gezogen. Ich muss gestehen dass ich weder der schönste noch der angenehmste Partner wäre. 

Klar sind viele Frauen oberflächig und manchmal frage ich mich, was die eigentlich wollen. Aber es sind nicht alles so und viele sind gepflegt (eher wenig schminke) und wirklich nett.

Da ich eher Schüchtern bin und nicht gerade viel Rede ubd vorallem Zeit in der Arbeit draufgeht habe ich keine möglichkeit ein Mädchen kennenzulernen. 

Ich sehe es mal so: Wenn ich die Liebe treffe dann freut es mich, wenn nicht dann bin ich vorbereitet auch alleine zu leben. Allerdings werde ich jeglichem Mädchen helfen und nett und höflich sein.

Und du Junger Mann, fass dich mal an deiner eigenen Nase und ändere deine Art. Denn mit der Art wird es kein Mädchen lange bei dir halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nach einer Ausschau halten, die ein paar Jährchen jünger ist. Eine jüngere wird es gut finden, daß du noch keine Erfahrung hast, weil sie vor " Erfahrenen " eher Angst hätte.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle gar nicht sagen, daß du noch Jungfrau bist !!!

Außerdem, gerade die von dir als Beispiel gebrachten Studentinnen haben oft im Alter bis 20 selbst noch wenig sexuelle Erfahrungen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt oberflächliche Frauen genauso wie es auch oberflächliche Männer gibt aber das tut hier nichts zur Sache.  Es gibt halt Frauen, die auf Machos stehen, so ist es nun mal aber das kann dir ja egal sein. Es gibt auch sehr viele nette Mädels, wenn du nett, hilfsbereit, charmant und humorvoll bist wird es schon klappen. Ich denke bei dir ist das Problem, dass du genau die Frauen ansprichst, die vielleicht Ons oder Machos haben wollen.

Dein Text hört sich auch sehr dramatisch an, ich denke nicht, dass dein Zug mit 21 Jahren abgefahren ist. Ich denke, dass du gerade einfach ein tief hast und dir alles so hoffnungslos erscheint aber hey das wird schon. Irgendwann wenn du eine Freundin hast wirst du darüber lachen. Ich bin selbst 20 und eine Frau und wie gesagt ich denke, dass deine Jungfräulichkeit das letzte Problem ist, du wirst  eine Freundin finden, immer schön locker bleiben und deine Jungfräulichkeit solltest du nicht als Problem sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal das dein Meinungsbild über Frauen dezent verzerrt ist , durch deine eigenen Erfahrungen und deine kleine Wut die sich durch Alles zieht was Frauen bei dir Verbockt haben. Es ist so das wirklich viele Frauen so sind. (Ich darf das sagen ich bin selber eine und vermutlich bin ich innerlich auch so..)   Aber nichts desto trotz gibt es unter den ganzen schlechten auch ein paar gute. Man muss nur genauer hin sehen. Ich denke du hattest bei den anderen " Frauen "  nicht wirklich Glück. Es liegt aber wohl eher an den Frauen und weniger an dir. Wir Frauen waren schon immer kompliziert und das wird sich vermutlich nie ändern , aber gleich aufzugeben  nur weil es nicht so scheint als würdest du noch Glück finden , ist sinnfrei. Vielleicht musst du nicht einmal suchen. Das Glück findet dich und du wirst glücklich sein ,lass diese komischen weiblichen Wesen auf deren eigenen Planeten verweilen und scheer dich nicht weiter um sie.sie haben dich nicht verdient. Und jetut nochmal ein kleiner Tipp :  versuche einfach nicht uns zu verstehen , wir sind ein riesiges Ultimatum. Hingegen ist die Quantentheorie ein klecks. Und nur weil die ihre jungfräulichen t schon mit 13 unter einem Tisch bei mc's  verloren (nur ein beispiel ) haben musst du es ihnen nicht glecht tun. Und ich denke nicht das dein Zug abgefahren ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir tut leid, dass du bisher so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich verstehe deine Frustration und glaube dir, dass du es langsam satt hast es immer wieder zu versuchen, nur um dann doch wieder auf die Nase zu fallen. Das tut natürlich weh und man fragt sich, wofür man sich überhaupt noch Mühe gibt, wenn man rein gar nichts zurückbekommt.

Ich glaube zwar nicht, dass das, was du beschreibst, auf wirklich jede Frau in deinem Umfeld zutrifft, aber eventuell suchst du dennoch an den falschen Orten, um jemanden zu finden. Es reicht ja schon, wenn du soweit bist zu sagen, du resignierst, um es lieber anderweitig zu probieren.

Weil du schon über 20 bist, machst du dir selber scheinbar auch viel Druck. Hast du es vielleicht zu eilig? Und achtest deshalb nicht genug darauf, dass sich dein Gegenüber genauso um dich bemüht? Die Zeit das Essentielle rauszufinden solltest du dir wirklich nehmen, denn wenn du mal einem Mädchen über den Weg läufst, das richtig für dich ist, dann wird es sich die Zeit auch für dich nehmen. Und dir wirklich eine Chance geben ohne dass du meinst alles tun zu müssen, ohne dass dir selbiges entgegengebracht wird. Das funktioniert so nicht und verleitet die falschen Leute nur mehr dazu das völlig auszunutzen, bis sie "etwas Besseres" finden. Was auch immer sie darunter verstehen.

Jemand, der dich aufrichtig gern hat, nimmt dich vor allem auch mit deinen Makeln an. Du musst niemandes Erwartungen erfüllen. Da stimmt von vornerein etwas nicht, wenn du dich verändern oder es dem anderen immer recht machen muss, damit eine "Verbindung" bestehen bleibt.

21 ist noch sehr jung, es ist längst nicht zu spät, das ist Unsinn. Red dir das nicht ein, weil es bei anderen anders ist. Wenn du jetzt aufgibst, wirst du das später bitter bereuen, wenn es vielleicht wirklich zu spät ist. Jetzt brauchst du überhaupt nicht hetzen, das wird dir nicht helfen. Im Gegenteil.

Ich wünsch dir alles Liebe mit viel Glück oben drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einerseits kann ich dir recht geben und man findet oft so welche Frauen. Ich bin selber weiblich (zwar noch sehr jung), aber ich verhalte mich anders. Ich bin  eher schüchtern, aber ich würde niemals mich danach richten ob jemand Jungfrau ist, oder nicht. Das mit den "sogar Jungfrauen haben schon Ansprüche etc." kann ich leider auch echt bestätigen. Es hat sich alles ziemlich verändert und eine richtige Beziehung, bzw. "richtiger Sex mit Gefühlen" hat einfach an Bedeutung verloren.

 Ich finde deine Sichtweise eigentlich ganz interessant und man merkt schon daran, wie du dich ausdrückst, dass du schon Ahnung vom Leben hast und auch ziemlich schlau bist :)  ich muss dir echt in bestimmten Sachen recht geben. In meiner jetzigen Beziehung läuft es aber eher andersrum. Ich versuche ihm alles zu ermöglichen und unterstütze ihn auch soweit es geht, doch die Situation wie du das genant hattest mit dem "Der Mann macht alles  und die Frau macht nix" ist mir aber auch bekannt. (Also in meinem Bekanntenkreis)  Also es gibt so welche und andere Beziehung und ich hoffe echt das du irgendwann die richtige findest.  

Edit: Die Antwort von  piercethejenny ist genau das was ich meine und damit ausdrücken wollte! :) 

Aber weiterhin noch alles Gute und viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlueschTiger 30.07.2016, 19:36

Das ist mal eine ehrliche und nicht einseitige aussage und wenn du noch so jung bist wie du sagst dann Respekt. Wie es schein sind einige weit Ältere nicht so vernünftig denkend, wie du.

1
maikeekiam 30.07.2016, 20:41
@PlueschTiger

Oh vielen Dank! Das freut mich echt zu hören, denn ja ich bin wirklich erst 15 und ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst diese Antwort zu verfassen, weil sich viele Frauen von seiner Sichtweise gleich angegriffen fühlten, doch ich kann sie in bestimmten Sachen echt nachvollziehen.. Wirklich dankeschön! Es ist schön wenn ich Menschen finde, die meine Meinung so akzeptieren und gut finden :) 

0

Das it jetzt vielleicht nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber mal ehrlich:

So oft, besonders im Netz, liegt es mehr an den männlichen Wesen, dass weibliche oft auf oberflächlich machen.

Wie man z.B. auf Instagram sehr gut sehen kann, wird sich immer wieder aus männlicher Sicht über Frauen/Mädchen lustig gemacht, egal was es ist.

Sind wir mal nicht zu freundlich, werden wir gleich als Zicken abgestempelt.

Sind wir unter uns total süß zueinander, ist das auch wieder nicht okay.

Und wie oft sieht man Bilder, oder auch im echten Leben, wo sich ganz offen über dickere Frauen/Mädchen lustig gemacht wird. Aber vielleicht köbnen die betroffenen nichts dafür? Was ist, wenn es an Veranlagung oder einer Krankheit liegt?

Da fühlt man sich selbstverständlich dazu gedrängt, mehr auf die eigene aäßerliche ERscheinung zu achten!

Mag sein, dass u nicht so denkst, aber dann bist du garantiert nicht der Normalfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst vielleicht, dass alle Frauen wie Mutti sein müssen.
Mutti hat dich geliebt, einfach weil du ihr Sohn bist.
Mit ganzer Liebe und Hingabe. Einfach so.

Und dann: Schock!!!!!!!

Frauen suchen sich aus, mit wem sie eine Beziehung gehen.
Frauen führen normale Freundschaften und ziehen nicht jeden in Betracht für mehr.
Frauen gefällt deine Optik nicht, obwohl du dich selbst in Ordnung findest.
Frauen mögen deinen Charakter nicht, obwohl du ganz zufrieden mit dir bist.
Frauen haben Ansprüche, denen du nicht gewachsen bist.
Frauen sind auch mal fies, so wie Männer auch.

Tja.
So isses.
Mutti ist und bleibt Mutti.
Aber eine Partnerinn zu finden bedeutet mehr als durchschnittliche Lebensumstände vorweisen zu können und sich für gutaussehend zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sharpy94 01.07.2016, 15:25

Na das ist mir schon klar meine Gute! Ich bin nicht blöd. Aber die ganzen Vollassis aus der Disko? Was ist mit denen? Charakterliche, miese Dreckschweine haben die auch ne "überdurchschnittliche Lebensweise"? Ich kenne genug von denen oder findest du es sexy mit Mitte 20 noch auf Mamis Tasche zu liegen weil man 5x das Fach gewechselt hat? Was ist eigentlich bei dir so überdurchschnittlich? Sag mir das mal! Und würdest du ne Jungfrau nehmen?

Auf was es in einer Beziehung ankommt und dass das nicht ist wie Mutti weiß ich selbst.

0
loema 01.07.2016, 15:35
@sharpy94

Du kannst dich auch auf die Kirmes stellen zum Autoscooter und die Typen, die da die Mädchen abschleppen verachten.
Du kannst dich auch vors Bordell stellen, und da die Freier verachten, die für Geld Sex bekommen.
Du kannst alle verachten, die Glück bei Frauen haben.
Und dich immer und immer wieder für besser als diese Männer halten.

Statt dass du sie genau studierst und merkst wie sie flirten, was sie ausstrahlen, wie sie auf Frauen zugehen, um als (Sex-)Partner gewollt zu werden.

5
sharpy94 01.07.2016, 16:48
@loema

Du hast meine Frage übergangen? Würdest du nen unerfahrenen Typen nehmen? Nicht beantwortet, merkst du was?

0
MissDeathMetal 02.07.2016, 21:52
@sharpy94

also ich merke was. Brechreiz. Dich würde ich so oder so nicht nehmen, ob Jungsfrau oder nicht. Einfach weil der Charakter offensichtlich irgendne verkorkste Mischung aus Arroganz und Selbstmitleid ist. Da könnteste noch so erfahren sein, so jemanden will niemand. Was hast du eig mit deinem Jungfrauengetue? Biste halt, Punkt. Kann man ändern, notfalls im Puff? Da ist sich der Herr zu fein für. Lieber jammern. Also wenn was so richtig unmännlich ist, dann gejammer. Ich glaube niemand hier würde mit dir auch nur einen abend freiwillig verbringen wollen. Und das liegt nicht daran, dass du Jungfrau bist, sondern an diesem Gemotze, geklugscheißere, Gejammer und narzissische Verhalten. 

2
sharpy94 03.07.2016, 12:39
@MissDeathMetal

Die Frage war ALLGEMEIN gehalten, aber du als Frau interpretierst es sofort auf dich alles. Wie meine kleine Fratze wo ich angeblich so verliebt in mir war. Jede Aussage nahm sie sofort auf sich und persönlich.

1
hummpelbein 03.07.2016, 17:40
@sharpy94

Aber Recht hat sie. Statt einfach mal aufzustehen und rausgehen, mal einfach schauen was kommt, heulst du nur rum, wie dumm ja alle Frauen sind usw. Es gibt dumme Frauen und dumme Männer, die einen nur ver*schen. So und nun? Echt, heul nicht rum, sondern geh offen durchs leben und habe Freude am Leben! Mach das was dir gefällt und mach nicht auf "die ganze Welt ist ja sooo pöse, ich bin so arm". 

Du bist erst mal um die 20, wow, dein ganzes Leben ist ja schon weg (Ironie). Junge, die Lebenserwartung liegt bei etwa 80-90 Jahre. Also hast du noch genug Zeit um mal richtig abzuspritzen. Aber dafür musst du offen durchs leben laufen, ich möchte auch kein Freund der nur am rumjammern ist, das die Welt ja soo böse ist....

1
PlueschTiger 30.07.2016, 19:31
@hummpelbein

Junge, die Lebenserwartung liegt bei etwa 80-90 Jahre

Die der Frauen liegt bei etwa 85 und die der Männer bei etwa 80 und das sind ideal fälle sage mir aus deinem Umfeld mal wie viele das alter erreicht haben. Fallen dir neben den anderen kram noch irgendwelche 0815 Sprüche ein um das gesagte des Fragers zu bestätigen?

0

Jaja, diese Studentinnen. Gut dass ich Informatik studiere :D Wir Informatik-Mädchen sind da nicht so.

Ich schätze mal, dass die Hälfte von meinem 200 köpfigen Semester noch Jungfrau ist. Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, besser als wenn du mit jeder 2. schläfst ;)

Es ist aber echt schade, dass du "aufgegeben" hast. Ich denke du findest irgendwann ein Mädchen, das perfekt zu dir passt. Vielleicht hast du nur zu den Falschen Kontakt. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass in den anderen Studiengängen bei uns hauptsächlich Barbies sind. Mag ja sein, dass die nicht alle so oberflächlich sind wie sie aussehen, aber ich wurde auch noch nicht vom Gegenteil überzeugt. Halte vielleicht Mal in den technischen Studiengängen Ausschau, falls es die bei dir an der Uni gibt. Ich finde die Technik-Mädels sind nicht so unglaublich oberflächlich.

Geb aber auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf! Jeder Topf findet einen Deckel, und nein du bist bestimmt kein Wok ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nashota 02.07.2016, 08:33

Jeder Topf findet einen Deckel, .......

Und da ist er wieder, der Kalenderspruch.........

Es gibt sehr viele Woks unter den Menschen. Sollte man langsam realisieren, dass eben nicht jeder Topf einen Deckel hat oder findet.

3

Was möchtest Du wissen?