An die Jugend: Kennt ihr noch VHS-Kassetten, Plattenspieler usw.?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Da kenn ich noch andere Sachen. Was sind Lochkarten, Disketten? Was ist ein Fernschreiber? Mit solchen Dingen hab ich mich beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plattenspieler werden wieder modern, deswegen bin ich mir sicher, dass viele jenes Museumsstück nicht vergessen haben.

Außerdem ist die Generation, welche VHS Kassetten kennt, gerade mal in ihren 20zigern, also noch in ihrer blühenden Jugend, deshalb: frag mal in 10-15 Jahren, dann wären die Antworten zu jener Frage bestimmt interessant :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze heute noch Kassetten, weil mein Auto nur ein Kassettenfach hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mit 21 kenne VHS aufjedenfall noch. Plattenspieler habe ich selbst weil die nen super Klang haben finde ich. Aber frag mal die 2000er Kiddies die wissen es glaube ich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind jugendlich, nicht total zurück geblieben. 2000 geboren und trotzdem mit Videokasetten aufgewachsen (zb Urmel aus dem Ei oder Räuber Hotzenplotz) und einen Plattenspieler haben wir auch noch zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab noch einen Plattenspieler und VHS naja die Geräte hab ich ausgeschlachtet (bin20)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro wer kennt das nicht, bin damit gross geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Also, ich hatte keinen Plattenspieler, aber VHS-Kassetten haben meine frühe Kindheit geprägt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir überlegt das ich schon so viele mp3 songs verloren habe aber die die Kassetten haben die musik nicht verloren denn die Bänder kann man wieder zusammen kleben. ist mir aber noch nie passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich besizte überwiegend Audiokassetten ca 150 Stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja klar doch! Mit VHS und Betamax bin ich gross geworden. Audiocasetten, Walkman, Bandsalat, hach ja ....

Und beim Computer: Disketten, Mäuse mit serieller Schnittstelle

Als ich 1989 beim Bund war, ich glaube irgendwo stand sogar noch ein Telex rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeeeeeeein, was ist das?😲

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop...btw: bin 17. Und kenne auch noch das Spiel Leminge auf ner Diskette *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Radioaktiv238 07.04.2016, 23:16

Lemmings <3 Habe ich immer auf der Sega Mega Drive gezockt

0
AssassineConnor 07.04.2016, 23:19

Habs immer auf dem PC meines Opas gespielt :D auch wenn ich so klein war dass ich wohl nicht ganz wusste wie ich was machen muss xD aber war traurig als der neue PC keinen Diskettenslot hatte :(

0

Ich bin mit Kassetten und Videofilmen groß geworden (bin jetzt 18)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?