An die Hundeexperten! Rassenrätsel

...komplette Frage anzeigen 1.. - (Hund, Rätsel, Rasse) 2.. - (Hund, Rätsel, Rasse) 3.. - (Hund, Rätsel, Rasse)

2 Antworten

Sieht einem Kelpie sehr ähnlich, Beschreibung passt auch! http://www.acdinnot.de/?page_id=117

LoloundLucky 16.07.2014, 11:09

Ja das stimmt große Ähnlichkeit

1
aotearoa01 18.07.2014, 14:10
@LoloundLucky

Hier hat neulich eine Frau felsenfest behauptet, sie hätte einen Dingo. Ich habs ihr nicht geglaubt. Sie hat den aus dem spanischen Tierschutz und möchte einfach glauben, dass es ein Dingo ist. Der Hund geht lediglich wieder in Richtung "Urhund"...

Aber die australischen Hunderassen sind hier durchaus schonmal vertreten. Wo kommt der Hund her?

Dankeschön für den Stern! ;))

1
LoloundLucky 20.07.2014, 19:26
@aotearoa01

Ich habe absolut keine Ahnung wo er her kommt weder weiß ich wie alt er ist (schätzen 6 Jahre).

1

Sieht haargenau aus wie eine Mischung aus deutschem Schäferhund und deutschem Pinscher, ich tippe drauf, daß die Mutter der Pinscher war.

Was möchtest Du wissen?