An die Hundeexperten! Rassenrätsel

1.. - (Hund, Rätsel, Rasse) 2.. - (Hund, Rätsel, Rasse) 3.. - (Hund, Rätsel, Rasse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht einem Kelpie sehr ähnlich, Beschreibung passt auch! http://www.acdinnot.de/?page_id=117

Ja das stimmt große Ähnlichkeit

1
@LoloundLucky

allerdings sind die hier relativ selten, macht das sehr unwahrscheinlich..

0
@LoloundLucky

Hier hat neulich eine Frau felsenfest behauptet, sie hätte einen Dingo. Ich habs ihr nicht geglaubt. Sie hat den aus dem spanischen Tierschutz und möchte einfach glauben, dass es ein Dingo ist. Der Hund geht lediglich wieder in Richtung "Urhund"...

Aber die australischen Hunderassen sind hier durchaus schonmal vertreten. Wo kommt der Hund her?

Dankeschön für den Stern! ;))

1
@aotearoa01

Ich habe absolut keine Ahnung wo er her kommt weder weiß ich wie alt er ist (schätzen 6 Jahre).

1