An die HTC Profis oder an die Handy profis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei you tube gibt es auch videos wie man mit Chemikalien Handy platinen retten kann auch wen sie nicht mehr funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
03.01.2016, 23:14

Das betrifft kalte Lötstellen.

Hier ist aber nicht die Platine defekt, sondern die Bauteile darauf. Das lässt sich nicht durch das Aufbringen irgendwelcher Chemikalien reparieren.

0

Auf die Heizung packen ist genau DAS was man NICHT tun sollte! 

Was willst du denn jetzt noch hören? Probiere aus ob Reis noch was bringt. Dazu musst du es aber schon ein paar Tage und nicht nur ein paar Stunden drinnen liegen lassen. 

Aber wenn man dir selbst bei der Reparatur gesagt hat dass es nichts bringt, dann musst du dich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass dein Handy hinüber ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?