An die Horrorfilm Liebhaber?

6 Antworten

Unwahrscheinlich, dass du bereits alle Horrorfilme gesehen hast. Es gibt extrem viele unbekannte Filme, welche extrem gut sind. Viele wurden auch (noch?) nicht ins Deutsche übersetzt. Da gibt es bestimmt noch einiges, was du dir anschauen könntest. Evtl. hast du wieder Spaß am schauen, wenn du in ein Untergenre von Horror wechselst. z.B. Slasher-Film oder Gore.

Zu den zwei genannten Filmen: Bei Lights Out konnte man von vornherein nicht allzu viel erwarten. Schließlich basiert der Film auf einen 5 minütigen Kurzfilm. Don't Breath, welcher übrigens kein Horrorfilm ist, fand ich ganz gut. Mag die Schauspieler auch ganz gern.

In nächster Zeit kommen einige, hoffe ich mal gut Filme, welche dich evtl. auch interessieren könnte:

  • Jeepers Creepers 3
  • Wrong Turn 7
  • Halloween Returns
  • Cult of Chucky
  • ES - Remake
  • Leatherface

Sind halt Fortsetzungen bzw. Neuverfilmungen von Klassikern, welche du hoffentlich alle gesehen hast ;) - Ansonsten könntest du evtl. noch versuchen, deine Erwartungen nicht allzu hoch zu setzen.

Ja ich kenn alle Filme, die du genannt hast, die demnächst kommen werden. Wrong turn ist einfach beste. Obwohl es schon 6 teile gab hat der nachfolgende Film vorherigen Film übertroffen, was ja eigentlich nie der Fall ist... aber ich glaube diesmal nicht das der 7 Teil interessant wird.

Und ich brauche auch meine Erwartungen nicht hoch zu setzten, weil ich keine Erwartungen mehr habe.

0

Wieso ist Dont breathe kein Horrorfilm ?

Was war denn an Wrong turn so toll ? Baute immer stärker ab.  

0

Wieso "auf einmal"?

Erstmal muss ich zustimmen: Don't breathe hat bei mir ne Hasskappe ausgelöst, weil ich ihn einfach nur so schlecht fand.

Prinzipiell kenne ich aber keinen Horrorfilm, welcher mir wirklich Angst o.Ä. einjagdt. Interessante Story? Teils ja, aber eig. sind auch die alten Klassiker häufig auch nicht wirklich überraschend. Ich meine Slasher haben schon eigene Merkmale, die sich recht fest abarbeiten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Slasher-Film#Merkmale_und_Struktur

Welche Filme findest du also überhaupt gut/spannend?

Was könnte man also nun noch machen? Nun ich habe mich einfach irgendwann Richtung Trash/Gore abgewandt, weil das zumindest teilweise amüsant ist, sowie Filmen die n bissl aus der Rolle fallen.

Was du mal ausprobieren könntest (falls du es noch nicht gesehen hast), wären Filme in Richtung "Irreversible", "Menschenfeind" oder "Eraserhead". Das ist zwar nicht umbedingt Horror, könnte aber vll. interessant sein ;)

Ist bei mir auch so, früher hatte ich Angst vor Horrorfilmen und sogar nach dem Film hatte ich immernoch Angst (Albträume usw.) aber ich hab trotzdem immer wieder Horrorfilme geguckt (wegen dem Adrenalinkick und so) und mittlerweile finde ich garnichts
mehr gruselig ʅ(◞‿◟)ʃ
Ob sich das ändern wird weiß ich nicht, aber die Filme werden ja irgendwie immer harmloser gedreht. Versuch es mal mit Asiatischen Horrorfilmen, die sollen angeblich gruseliger sein (Juon der Fluch, die Japanische Version von The Ring usw.)

LG (๑>◡<๑)

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Pros bei Horrorfilmen?

Hey Leute, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr ein paar Argumente FÜR Horrorfilme wisst/kennt. Ich möchte nämlich einen Horrorfilm mit meinem Freundinnen im Kino sehen, aber meine Mutter möchte das nicht - aus Prinzip. Dabei ist der Film ab 12 und ich bin 13 ( ich werde dieses Jahr noch 14!!!)

Danke im voraus<3

...zur Frage

kennt den horrorfilm?

Hey ein paar Kumpels und ich haben uns mal ein paar Horrorfilme in der Nacht reingezogen und einer sprach von dem Horrorfilm mit einem kleinen Kind/Mädchen?, die die wand hoch krabbelt und ihren kopf um 180 grad dreht. ich kenne den film auch aber der verdammte name fällt mir nicht ein :)

wisst ihr wie der film heißt?

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme die wirklich zum fürchten sind?

Hey Leute

Ich suche nach einem guten Horrorfilm. Ich finde das die meisten Horrorfilme zu eintönig und langweilig auch sind die durchschaubar und nicht zum fürchten. Könnt ihr mir gute oder eure Favoriten vorschlagen? Danke euch :)

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Normal einschlafen nach Horrorfilm?

Hey,

Ich bin ein großer Horrorfilme Fan und liebe spannende paranormale Filme. Ich habe erst heute einen im Kino angesehen.

Jetzt zur Frage: Was sagt es über mich aus, wenn ich nach einem Horrorfilm schlafen kann, wie ein Baby? Bei mir ist es so. Da hat meine Mutter mal zu mir gesagt, dass das nicht normal ist.

Also, was sagt das über mich aus?

Auf jeden Antwort freue ich mich

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?