an die Homosexuellen Männer: Was findet ihr am geilsten bei Männern (auf was schaut ihr)?

13 Antworten

Ich bin zwar bi aber mir ist das Gesicht, vor allem die Augen (gerne mit Kajal), und die Haare am wichtigsten.

Was mir sehr wichtig ist, ist der Bart. Am besten finde ich einen Mustache, Goatee und Vollbart (3mm).

Primär Gesicht (darunter fällt auch, ob die Person sympathisch wirkt, also nett drein schaut, und dass sie gut rasiert ist), aber auch Körperbau (schlank) und Haare. Kleidung aber auch - schicke und/oder farbige / schön gemusterte Sachen, keine Jeans, zumindest nicht völlig neutral, sowas spricht mich auch sehr an.

Wenn jemand mir gut gefällt macht ihn ein Anzug mit Krawatte/Fliege enorm sexy.

Gesicht, Körperbau, Po, Brust und natürlich ob sich was im Schritt befindet. ;)

Bin bi, aber ich liebe den Oberkörper von Männern und die Augen 👀, und eine schöne trainierte Brust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss irgendwie 'passen'. Ob nun dick oder dünn, Bart oder Haare oder nicht habe ich keine Präferenz. Gepflegtes aussehen ist Muss, das geht natürlich auch mit Bart oder wenn Mann etwas umfangreicher ist. Und auch T-Shirt + Jogginghose sind in 'ordentlich' möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?