An die Homosexuellen habt ihr ein Gaydar?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, ich erkenne aber nicht alle🌈 65%
Nein🤷🏼‍♂️ 31%
Andere Antwort... 4%
Jap, ich erkenne jeden🏳️‍🌈👬 0%

11 Antworten

Ich bin ja weder schwul noch männlich, aber ganz ehrlich, ich würde gerne wissen, woher das kommt, denn ich erkenne auch Schwule nicht selten (zumindest habe ich bereits öfter richtig gelegen - hab manchmal nachgefragt) und weiß nicht mal warum. Manchmal scheint es mir irgendwas in der Stimme zu sein, was mich triggert.

Ja, ich erkenne aber nicht alle🌈

Ich kann einige erkennen, jedoch kann niemand alle erkennen.

Es kommt darauf an ob sie es offensichtlich darstellen oder es eher verstecken.

Gaydar?

im Endeffekt auch bloß eine Einschätzung die rein auf Vorurteilen basiert.
Natürlich gibt es Menschen bei denen man es sich denken kann, aber im Normalfall versuche ich da nicht einfach von etwas auszugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Ja, ich erkenne aber nicht alle🌈

Ich erkenne ca. 85%. Geht halt nicht bei allen, da sehr viele Homosexuelle nicht "Homosexuell aussehen" oder sich so verhalten wie andere (die mehr herrausstechen)

Aber sicher - ein Blick genügt.

@Encyclopedia

Wie erkennst du das?

0

Was möchtest Du wissen?