An die Hirntumor Experten von euch , sehr ihr hier rauf ein Tumor oder ein Makrotumor?

Hirntumor gefunden ja oder nein ?! - (Medizin, Tumor, hirntumor)

9 Antworten

Uff, bei so heiklen Fragen, bei denen es um Leben und Tod geht, vertrau da besser deinem Arzt, von dem du weißt, dass er wirklich Arzt ist. 

Hier gibt es vielleicht auch Ärzte, aber du kannst sie nicht von den Nichtärzten verlässlich unterscheiden.

Ich hoffe für dich, dass es möglichst unproblematisch ist.

__________________

Das Thema "Gesundheitsratschläge" wird gerade im Forum diskutiert. Schau dort gerne einmal rein: 

https://www.gutefrage.net/forum/thread/6447662/gesundheit/1

Und ein Auszug aus den Richtlinien:

Bei Fragen und Antworten zum Thema Gesundheit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die darin enthaltenen Beiträge nicht für Diagnosen, Behandlungen, Heilungen oder zur Vorbeugung von Krankheiten ohne Aufsicht eines Arztes verwendet werden sollten.

1. das von dir verlinkte Bild zeigt KEINE MAMMOGRAFIE

2. das Bild ist a) in einer fürchterlich schlechten Qualität dargestellt (Auflösung, Kontrast...)

3. Aus EINEM einzigen -noch dazu indiskutabel schlechten- Bild aus einer Bilderserie (wahrscheinlich ein CT) kann man keinerlei sinnvolle Aussage zu einem Befund ableiten (gerade noch die, daß es sich um ein Bild des Kopfes handelt)

...eher MRT

0

Ich kann nichts erkennen, kein Wunder- bei einer Mammografie des Schädels.

Was möchtest Du wissen?