An die Herren:Stellt ihr freiwillig Paarbilder bei Instagram oder Facebook hinein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Ich habe nur extrem ungerne von mir Bilder in der Öffentlichkeit -- und schon gar keine Paarfotos oder andere private Informationen, die niemandem etwa angehen und nie wieder sicher entfernbar sind.
  • Paarbilder sind einfach nur ein riesiger Fehler, denn Partnerschaften halten nicht ewig und sie sind nur eine Belastung für die Zukunft.
  • Haltet euer Privatleben privat, dann vermeidet ihr viele Probleme.
  • Wenn man Fotos veröffentlicht, auf denen andere zu sehen sind, dann bitte nur mit Einverständnis und nicht ungefragt.

Solange die Bilder nicht FSK18 sind denke ich auch Paarbilder sind in ordnung, denn es ist eine Erinnerung an dein LEBEN! klar kannst du diese Erinnerungen in deinem Gedächnis, aber die Menschheit verliert ihre Fähigkeiten....

Ich möchte nur nicht des meine Partnerin bilder von Mit (uns) ins netz stelle wenn ich mich für sie oderfür mich schäme....
 Überlegt mal

0
@JordanBelford9

Dass man keine Nacktbilder ins Internet stellt, ist wohl selbstverständlich. Darum ging es hier ja nicht.

Aber auch ganz normale private Aufnahmen gehen eben nicht JEDEN etwas an, z.B. Arbeitgeber, Exfreunde, Nachbarn und so weiter. Auch geht niemanden etwas an, mit wem und wie eng befreundet du vor 10 Jahren warst. Alles, was veröffentlicht wird, kann kaum wieder rückgängig gemacht werden.

Die allermeisten Personen stört es, wenn ihr Privatleben öffentlich gemacht wird. Man kann da eigentlich nicht vorsichtig genug sein.

0

Also das ist eine ganz individuelle Sache. Es gibt Männer die machen das gerne von sich aus, weil es für diese ein Zeichen ist, dass sie ihre Freundin sehr lieben wenn sie damit offenkundig umgehen und mancher schenkt Facebook und den ganzen sozialen Communitys keinerlei Priorität. 

Beides ist nicht schlechter oder besser. Falls die Freundin sowas reinstellt da kann man das Bild liken oder manch einer schreibt dann in den Kommentaren Ausdrücke wie ,, Ich liebe dich mein Schatz '' oder ,, Süß die beiden, wer ist die gut aussehende Perle '', so ein bisschen scherzen und süß darauf reagieren. 

Es ist jedem selbst überlassen. Ein kleiner Tipp: Schenk den sozialen, instant, Messengers nicht eine zu große Bedeutung. 

Ich stelle ja keine Bilder von mir bzw. uns rein.Aber meine Freundin möchte das so gerne das ich das mache obwohl ich ihr das schon mehrfach begründet habe das ich das nicht möchte..dann schreiten wir uns und sie wirft mir vor das ich eine andere habe oder nicht zu ihr stehe was aber nicht stimmt!

0
@BremerBoy

In Ordnung, hab verstanden ;) 

Deine Freundin scheint sozialen Communitys wie Facebook & Co. eine ziemlich große Bedeutung zu schenken. Sprich mit ihr das du es nicht tust du dich aber lieber darauf konzentrierst ihr persönlich eine Freude zu machen oder für gemeinsame Zeiten dein Fokus liegst. Falls Sie Facebook hat...Wieso stellt sie keines von euch dann rein ? 

0
@Aquos

Ja sie hat Facebook und sie stellt jeden Tag Bilder von uns hinein obwohl ich das nicht möchte..sie möchte es halt das ich von mir aus bilder von uns poste damit sie sieht das ich keine andere habe oder das ich nicht hinter ihr stehe..Ich versuche ständig mit ihr zu reden entweder sie will das nicht hören was ich sage und wenn sie zu hört dann redet sie auch paar tage nicht mehr mit mir

0
@BremerBoy

Die Frage die jetzt von mir kommt ist keineswegs böse gemeint. 

Wie alt ist sie ? 

0
@Aquos

Meine Freundin wird bald 27!

Warum?!

Ich finde deine Frage klingt nicht böse ;)

0

Die Frage ist: Veröffentlichst du denn Bilder von dir allein? Womöglich noch von gemeinsamen Aktivitäten, aber nur du bist zu sehen? Dann könnte ich das Verhalten verstehen. Wenn du aber generell nicht viele Bilder einstellst, warum solltest du jetzt damit anfangen?

Nein ich stelle keine Bilder online.

Ich habe Facebook eigentlich nur um mit alten Mitschüler in Kontakt zu bleiben.

Meine Freundin quakt ja schon rum das ich keine Bilder von mir alleine poste aber wenn das um Paarbilder geht dann geht sie richtig ab

0
@BremerBoy

Dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken, mich von Facebook zu verabschieden 😉 damit fällt die Streitgrundlage einfach weg

0

Ich stelle niemals von mir Bilder irgendwo öffentlich rein, warum auch.

Da ist jeder anders. Ich stelle zum Beispiel gar keine Bilder auf Facebook. Instagram habe ich nicht.

Wenn meine Freundin ein Bild postet, kommentiere ich diese manchmal.

Höchstens als Profilbild bei Whatsapp oder so.. aber nicht unbedingt auf Facebook oder instagramm

Was möchtest Du wissen?